Perlentiere - Forum

Normale Version: Ichbinich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und das letzte für den Swap vorgeperlte Tier.
Hier war die Vorlage das Wesen aus dem putzigen Kinderbuch "Das kleine Ichbinich"
Der Kleine war etwas knifflig was die Umsetzung betrifft. Aber abgesehen davon, dass er etwas kopflastig ist, erkennt man doch eine gewisse Ähnlichkeit^^

Al: Kopf vom BH Stitch, Rest Eigenkreation
Love Love Das kleine Ich bin ich finde ich echt klasse! Love
Und es ist so süß!
Das ist eine megasüße Idee und schön umgesetzt Love
Ich kenne das Buch zwar nicht aber das ist ein überaus putziges Kerlchen Biggrin
Das ist ja soooo cool! Love
Ich musste meiner Schwester (sie ist Erzieherin) mal zum Probebasteln herhalten, da haben wir dann das Ichbinich aus Stoff gemacht ^^ Aus Perlen ist es aber noch viel genialer ^^
Love Da werden Kindheitserinnerungen wach...
Ich weiß auch noch, dass ich in der Volksschule eines aus Stoff machen "musste".

Sehr süß, das Kleine ^^
Das IchbinIch ist wirklich putzig!

Ich kannte das bis vor ein paar Jahren, als mir meine Pfarrerin zu Weihnachten die Geschichte geschenkt hatte überhaupt nicht, hab mich aber sofort in dein IchbinIch verliebt!
Ich galube, ich bin eine der wenigen, die das Tierchen nicht basteln "musste" ^^
Kennen tue ich das Buch zwar nicht, aber das Ichbinich sieht witzig, verrückt und niedlich aus. Smile
Dein Ichbinich sieht klasse aus, die Idee ist wirklich genial!
Ich glaube, das Buch kenne ich auch nicht, nur die Geschichte als reinen Text.
Ich kenne das Ichbinich zwar nicht, aber die Figur find ich klasse Thumbsup
Sie sieht ultra-schnuffig aus. Love