Perlentiere - Forum

Normale Version: Schildkröte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
für meine Kollegin, die Schildkröten über alles liebt, habe ich ein Exemplar aus Christianes Smallhead-Buch geperlt. Da ich in den gewählten Farben keine Scheibchen hatte, habe ich einfach 5er-Halbkugeln gemacht. Das hätte ich nicht tun sollen ... kam mit der AL überhaupt nicht hin! Nächstes Mal verbinde ich die einzeln miteinander ... Aber ich finde, das Ergebnis ist es wert. (Obwohl das eine Hinterbeinchen etwas in der Luft hängt.) Was meint Ihr?
[attachment=16978][attachment=16979][attachment=16980]
Ich finde sie sehr süß. Love
Die Idee mit den 5er Kreisen finde ich super!!!! Muss ich mir merken.

Ich finde das Beinchen in der Luft ganz drollig. Schließlich bewegt sie sich doch sehr sehr langsam und dann ist ein Beinchen halt noch in der Luft.
Ich finde sie auch süß Smile
Denkst du, dass mit dem 5er Kreisen geht mit kleineren Perlen?
Die Idee mit den Halbkugeln ist ja genial, dadurch wird der Panzer sehr natürlich!
Mir gefällt die Schildkröte sehr gut Love
Ceyui,'index.php?page=Thread&postID=165727#post165727' schrieb:Denkst du, dass mit dem 5er Kreisen geht mit kleineren Perlen?
Ach, von der Größe her ist es wohl auch mit kleineren Perlen machbar, obwohl die Halbkreise dann vielleicht flacher werden. Oder man zieht noch "Randperlen" mit ein. Das eigentliche Problem war eher, dass laut AL der Faden einmal durch die Scheibe geht - und das war bei mir schwierig, zumindest mit dem Festziehen und so. Crying
Okay, danke für die Auskunft.
Wenn ich die Anleitung perle, weiß ich das ich besser Scheiben besorgen sollte..Biggrin
Love Niedlich! Love
Also ich finde sie toll Love
Die Idee mit der halben 5er-Kugel gefällt mir Thumbsup
Und das Beinchen hängt in der Luft? Quatsch, die "rennt"! Huiiiiii