Perlentiere - Forum

Normale Version: Vater Nilaye und Tochter Dalika, die Kappas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sind die Kappas Nilaye und Dalika.
Eigentlich wollten sie auf Reisen gehen, da sie uns nicht mehr ärgern können. Wir kennen den Trick mit dem Verbeugen vor dem Ringen Tongue

Als wir allerdings für die Bilder am Bach waren, stellten sie fest, das hier sooo viele Leute vorbeikommen, die noch nicht mal wissen was Kappas sind. Von daher verlegen sie ihr Jagdgebiet nun hier hin Ninja und bei uns bleiben sie wohnen Biggrin Immerhin haben sie sich schon so gut mit den Fischen, der Schlange und den Seepferdchen angefreundet Cookie

[Bild: P1130498_zpsdm0ehk9l.jpg]

[Bild: P1130496_zpsjzkwqu8l.jpg]

[Bild: P1130624_zpstjd0rmty.jpg]

Die Anleitung stammt von Berni aus der Heartbead Nr. 18
Auch wenn sie nicht nach einer Anleitung von Anni ist hoffe ich, das ist die richtige Rubrik für sie. Wenn nicht bitte verschieben Biggrin
Love Süß! Love
Deine Fotos sind wunderschön, ich kann verstehen, dass den beiden die Gegend gefällt und sie nicht weg wollen Love
Die beiden Kappas sind sehr niedlich geworden, und ich finde auch die Accessoires, die sie dabei haben, sehr passend. Wo sagtest du nochmal ist der Fluss, an dem man die beiden trifft? Whistling
Die beiden sind ja niedlich Love
Und so schöne Fotos hast du gemacht Smile Da muss man sich als Kappa ja wohlfühlen an so einem schönen Fluss Smile
Hehe, die beiden sind ja toll. Eine Kappafamilie ^^
(Aus meinem Umfeld kennt auch kaum jemand einen kappa...)