Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleine Waldlichtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe endlich meine kleine Waldlichtung fertig bekommen. Habe letztens in einem Laden ganz billig Kunstgras gesehen und gleich zugeschnappt Biggrin Jetzt ist mein Diorama fertig. Es ist auf jeden Fall besser als mein erstes ("Drachenliebe"). Dieses steht jetzt auf meinem Fensterbrett.

Das Reh habe ich von der Artbeads-Seite, Fuchs und Ente (es soll eine Stockente darstellen, aber sie ist fast ein wenig grob dafür...) sind eigene Kreationen. Für den Fuchs habe ich auch schon eine Anleitung geschrieben (das ist die beste Beschäftigung im Geschichtsunterricht, die ich je hatte Wink ). Ihr findet sie auf meiner Homepage: Hier klicken unter Perlenarbeiten-> eigene Anleitungen-> Fuchs.

Naja, hier sind nun ein paar Bilder:
[Bild: gesamt-12011118573140.jpg]
Das ist einmal die Gesamtansicht.

[Bild: reh-12011118400671.jpg]
Einmal das Reh in Nahaufnahme. Es ist soo süß... Smile

[Bild: ente-12011118308438.jpg]
Die Ente...

[Bild: fuchs-12011118162708.jpg]
Und zu guter Letzt noch der Fuchs.

Naja, das wärs...
Ich hoffe es gefällt euch!

Sylterin

Toll!
Das Reh ist wirklich sehr süß, aber der rest ist die auch gut gelungen !!
:lol: JAA! Geschichte kann sooooooooo langweilig sein( vorallem, bei diesem Lehrer..... :roll: ) :lol:
Von der Idee und Aufteilung her ist es süß, aber leider sind die Bilder zu verpixelt, um Details gut zu erkennen Sad
hey, ihr müsst in Geschichte aufpassen, ihr wisst nicht wann man das mal braucht!! bei wer wird Millionär zum beispiel.... :-D ne ehrlich ich ärger mich jetzt im studium dass ich nicht besser aufgepasst habe, weil ich vieles nochmal machen muss...(klassische archäologie :-) ich bin die nächste Indiana Jones!! :-D )
Wow, das ist echt klasse geworden Smile
sieht ja richtig niedlich aus.
Also ja ich stimme den anderen zu, in der Schule sollte man schon aufpassen.
Ich habe aber früher auch immer Bildchen gemalt :lol:
Jetzt in der Berufsschule passe ich aber besser auf Wink

Stachelröschen

Das ist ja schön geworden!
Und den Fuchs werde ich auf jeden Fall mal nach perlen. Smile
Danke erstmal für eure netten Kommentare! Smile

Katinka schrieb:Von der Idee und Aufteilung her ist es süß, aber leider sind die Bilder zu verpixelt, um Details gut zu erkennen Sad

Ja ist mir auch aufgefallen. Im original sind sie aber total scharf. Ich weiß auch nicht, irgendwie verzerrt Bilder-speicher.de die bilder irgendwie. Vielleicht kann mir da einer helfen?

Stachelröschen schrieb:Das ist ja schön geworden!
Und den Fuchs werde ich auf jeden Fall mal nach perlen. Smile

das würde mich freuen. dann will ich aber auch bilder sehen Biggrin
Schönes Diorama das kleine putzige reh ist total niedlich
gibts dafür eine anleitung?
Seiten: 1 2