11.01.2012, 19:18
Ich habe endlich meine kleine Waldlichtung fertig bekommen. Habe letztens in einem Laden ganz billig Kunstgras gesehen und gleich zugeschnappt Jetzt ist mein Diorama fertig. Es ist auf jeden Fall besser als mein erstes ("Drachenliebe"). Dieses steht jetzt auf meinem Fensterbrett.
Das Reh habe ich von der Artbeads-Seite, Fuchs und Ente (es soll eine Stockente darstellen, aber sie ist fast ein wenig grob dafür...) sind eigene Kreationen. Für den Fuchs habe ich auch schon eine Anleitung geschrieben (das ist die beste Beschäftigung im Geschichtsunterricht, die ich je hatte ). Ihr findet sie auf meiner Homepage: Hier klicken unter Perlenarbeiten-> eigene Anleitungen-> Fuchs.
Naja, hier sind nun ein paar Bilder:
Das ist einmal die Gesamtansicht.
Einmal das Reh in Nahaufnahme. Es ist soo süß...
Die Ente...
Und zu guter Letzt noch der Fuchs.
Naja, das wärs...
Ich hoffe es gefällt euch!
Das Reh habe ich von der Artbeads-Seite, Fuchs und Ente (es soll eine Stockente darstellen, aber sie ist fast ein wenig grob dafür...) sind eigene Kreationen. Für den Fuchs habe ich auch schon eine Anleitung geschrieben (das ist die beste Beschäftigung im Geschichtsunterricht, die ich je hatte ). Ihr findet sie auf meiner Homepage: Hier klicken unter Perlenarbeiten-> eigene Anleitungen-> Fuchs.
Naja, hier sind nun ein paar Bilder:
Das ist einmal die Gesamtansicht.
Einmal das Reh in Nahaufnahme. Es ist soo süß...
Die Ente...
Und zu guter Letzt noch der Fuchs.
Naja, das wärs...
Ich hoffe es gefällt euch!