Perlentiere - Forum

Normale Version: Hochzeitsgeschenk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wie versprochen, hier auch endlich Bilder des (genau am Tag der Hochzeit, also heute) fertiggestellten Geschenks für das Brautpaar...
Ich greife dabei einfach immer wieder total gerne auf die wunderschönen Vögelchen aus Ingrid Moras "Perlentiere - Vögel und Schmetterlinge" zurück, weil viele davon einfach sehr edel gemacht sind - hier sinds die Paradiesvögel (glaub ich), mit diesen herrlich ausladenden Schwänzen. Ich hab extra Perlen in 4mm bestellt und bei zwei Farben ist es sich auf 2 Perlen genau ausgegangen.
Golly Wow, wunderschön geworden, da wird sich das Brautpaar sich sehr drüber freuen.
Ich find die Vögel total genial, die Farben hast du richtig schön stimmig gewählt Love
Love Wunderschön! Love
Die Vögel sind wirklich sehr elegant. Toll aber auch, wie Du das ganze Geschenk gestaltet hast.
Ein wunderschönes Geschenk Love und die Vögel haben so tolle Farben Love
Das ist wirklich ein hübsches Geschenk. Love
Schön dezent und doch sagt es alles.

Die Vögel sind wunderschön.
Ein sehr schönes Geschenk Smile
Oh, herrlich! Das sieht einfach toll aus, das kann man auch lange nach der Hochzeit noch an einem Ehrenplatz stehen haben!
Womit ist denn der Bottich gefüllt (oder hattest du das irgendwo schon mal erwähnt...)?
Das sieht ja liebevoll aus. Love

Wunderschön gemacht.
Danke für eure lieben Kommentare, ja, das Brautpaar hat sich sehr gefreut!

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=166633#post166633' schrieb:Oh, herrlich! Das sieht einfach toll aus, das kann man auch lange nach der Hochzeit noch an einem Ehrenplatz stehen haben!
Womit ist denn der Bottich gefüllt (oder hattest du das irgendwo schon mal erwähnt...)?

Ich füll das einfach immer mit Gips aus, so weit wie ich das halt brauche. Zwei der Äste hab ich gleich mit eingegipst, die anderen zwei hab ich dann aus Mangel an Alternativen reingeklebt...