Perlentiere - Forum

Normale Version: SWAP dreamer - Katinka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich reserviere mir schonmal den Platz für meine Fotos ^^

Edit

Jetzt kommen endlich auch meine Fotos, von dem tollen Paket, dass ich von Katinka bekommen hab.
Heute war der perfekte Tag für schöne Fotos

Also irgendwie krieg ich das mit dem Text zwischen Fotos nicht hin also schrieb ich erst was und dann sieht man die Fotos


Foto 1: Ein Bild mit dem ganzen tollen Inhalt des Pakets

Foto 2: Ich hab tolle Sachen für das Aquarium (das ich schon lange machen möchte (wenn mein Zimmer jemals genug aufgeräumt ist Whistling ))
Einen gehäkelten Hai, eine kleine Meerjungfrau, einen Schwertfisch und eine tolle Krake (die ich zuerst falschrum in der Hand hatte und für ne Spinne gehalten hab Whistling Whistling ) und tolle kleine Korallen mit süßen Fischchen und Seepferdchen dran


Foto 3: zwei große Muscheln aus zwei Teilen sind auch dabei. Ich freu mich jetzt schon darauf sie zu platzieren


Foto 4: Ich hab mich gar nicht getraut alle Korallen aus den Tütchen zu nehmen ^^ . So sind sie geschützt bis ich alles für das Aquarium zusammengesammelt hab


Foto 5: Zusammen mit den tollen Aquariumsaccessiores kam diese Bärendame bei mir an, die mir schon bei dem Perlentreffen im Juni in Würzburg aufgefallen war (Die Fotos haben ein bisschen gedauert, weil jedesmal wenn ich den Auslöser gedrückt hab, hat der Hut beschlossen runter zu rutschen). Ich hoffe ich kann ihr ein hübsches Zuhause bieten ^^

Vielen Dank Katinka für den tollen SWAP. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht