Perlentiere - Forum

Normale Version: Streifenhörnchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mag das Streifenhörnchen von Jenny sehr.

Und da Herbstanfang ist (ja... das Wetter sagt im Moment etwas anderes) fange ich langsam mit der Herbst-Deko an.
So hat das kleine Streifenhörnchen gleich eine Base bekommen.

Bei der Naturbase hatte ich Hilfe von meiner kleinen Nichte. Sie hat die Perlen für den Beerenzweig aufgedreht und bestimmt, wo jede einzelne Beere hin soll. Auch was alles auf die base soll, war teilweise ihre Idee.

Das Ahornblatt wurde nach einer Anleitung aus der HeartBead geperlt, Anleitung Streifenhörnchen von Jenny.
Dein Streifenhörnchen ist richtig niedlich! Vor allem mit dieser wundervollen BaseLove Ich habe mich total in diesen Farbverlauf des Blattes verliebt^^
Deine Base ist ja allerliebst Smile Smile , und das Streifenhörnchen super.
Jetzt, wo ich Dein Herbstblatt sehe fällt mir die AL wieder ein, die irgendwo bei mir rumkullert. Genial, das passt super zum Herbst.
Die roten Perlen als Beeren, richtig chic
Eine wunderschöne Deko Love das Streifenhörnchen hat tolle Farben und passt perfekt auf die Base Love
Richtig schön herbstlich! Smile
Total toll Love
Vor allem die Base ist wieder klasse!
Das Kleine ist total niedlich ^^

Und deine Base ist echt wunderschön und authentisch geworden Love
Love Das sieht wunderschön aus!
Und das Streifenhörnchen ist so süß! Love
Wow Golly Golly
Deine Basen sind einfach immer der totale hammer..... Love Love
Achso das Streifenhörnchen ist natürlich aus süß Wink
Die Base ist dir und deiner Nichte super gelungen. Da freut sich das Streifenhörnchen bestimmt Biggrin
Die ganzen Naturmaterialien gefallen mir sehr gut.

Mach ja weiter mit deinen Basen - ich will noch mehr sehen Thumbsup
Das Hörnchen ist wirklich süß, und dass große Blatt dazu gefällt mir ganz besonders. Smile