Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo alle Zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

mettalqueen

Hi.
Ich bin Anne und bin 22 Jahre alt. Vom Beruf aus bin ich Erzieherin. Ich bastel schon seitdem ich denken kann. Bereits als Hortkind habe ich mit Perlen gebastelt, vorwiegend Freundschaftsarmbänder. Mittlerweile bin ich auch bei Perlenblumen, Perlentiere gelandet. Derzeit bastel ich am liebsten Drachen und Fabelwesen, da ich vorhabe ein Diorama und ein Trickfilm aus meinen gebastelten Tieren und Pflanzen zu machen.
Ein paar andere Hobbys habe ich auch noch^^ z.B.: Origami, gestalten am PC (Gimp und Blender), basteln von Deko für Geburtstage, allgemein mit Papier^^, mit dem Hund spielen und PC spielen.
Hi, herzlich willkommen bei uns!
Auf den Film bin ich schon besonders gespannt, aber auch sonst auf deine Werke Wink

Atrea

herzlich wilkommen
Von mir auch herzlich Willkommen.
Bin auch schon ganz gespannt, was du so alles gezaubert hast

Sylterin

hi Smile
Hi, willkommen Smile

mettalqueen

Naja soviel habe ich noch nicht gemacht. Einen kleinen Vogel (hat mein Opa vor ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen), eine Katze (auch verschenkt) den Drachen in der Nikolaussocke (auch verschenkt), da bleibt nur noch mein schwarzer Drache von dem ich am Sonntag ein Foto mache, da habe ich Vormittags Zeit und das Licht ist besser als Abends. Bin aber gerade bei einen schwarzen Reiter zu machen, da ich ein Diorama machen möchte mit Bewegungen und Ton (am besten aus Herr der Ringe, aber Anleitungen für Perlenfiguren aus Herr der Ringe finde ich leider nicht)

Meine Werke können noch dauern fange jetzt zum 3 mal mit dem schwarzen Reiter an, weil jedesmal der Draht reizt
Wegen Herr der Ringe: Ich habe mal ein Projekt angefangen, in dem ich mit abgewandelten ALs die Figuren aus HdR nachgeperlt habe. Einige Fotos habe ich auch hochgeladen, die sind hier zu finden.
Vielleicht so als kleine Inspiration Wink
Herzlich Willkommen auch von mir Smile

Pearl

Willkommen! Smile
Seiten: 1 2