Perlentiere - Forum

Normale Version: Drachen(farb)variationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein Gruppenbild ...

[attach=20305][/attach]

... und ein paar Close-ups:

[attach=20306][/attach] [attach=20307][/attach] [attach=20308][/attach] [attach=20309][/attach]

Drei der Drachen habe ich mit den Pastell-Perlen von Just-Bead geperlt - die Perlen sind wirklich sehr schön. Leider sind meine rot, beige und braun Pastell-Döschen jetzt fast leer. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als demnächst Nachschub zu bestellen ... :-)
Sie sind dir sehr gelungen und so als Gruppe ganz phantastisch!
Die sind alle wirklich sehr schön. Du fädelst das immer so sauber und genau, das gefällt mir sehr gut Love
Die sehen wirklich klasse aus, vor allem mit den Schuppen am Rücken und den Hörnern!
Hast du die dir selbst ausgedacht?
Total hübsch Love
Love Einfach süß! Love
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=167026#post167026' schrieb:Die sehen wirklich klasse aus, vor allem mit den Schuppen am Rücken und den Hörnern!
Hast du die dir selbst ausgedacht?
Yep, habe ich. :-) Ich habe die Dragon Scale Beads und Mini-Zahnperlen gesehen, fand sie absolut super, hab sie gekauft - und dann keine Anleitungen in Gegenfädeltechnik gefunden, in denen sie verwendet werden. Also musste ich mir selber was ausdenken, und Drachen lagen bei den Perlen sehr nah. :-)
Die sind wirklich total toll geworden. Thumbsup
Das erste Bild gefällt mir sehr. Ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt.
Love
Die sind alle wirklich total schön geworden Love
Deine Drachen sind wunderschön geworden Love Die Hörner und Dragon Scale Beads passen sehr gut zu ihnen und die Pastellfarben von jb sind klasse Love
Seiten: 1 2