Perlentiere - Forum

Normale Version: Hier nun auch mein jap. Piepmatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

SonSei

Hallo,

endlich schaffe ich es, Bilder hochzuladen. Oops
Hier nun mein erster Versuch eines jap. Pieper aus dem Buch "Jap. Mini Perlentiere"' von Christiane Brünning
[Bild: img20120110212321kopie.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
so ein tolles Buch, selbst ich Knalltüte hab kapiert wie das im Grunde funktioniert :mrgreen:
Mein Mann fand den kleinen Pingu so nett, dass er ihn sich gleich gemopst hat und an seinen Schreibtisch geparkt hat. :lol:

Bin ganz schön stolz,


liebe Grüße

Sonja

Sylterin

hey super, mach noch ein paar, dann hast du den dreh raus....und bist der sucht verfallen!!!
Ui, der sieht niedlich aus Smile
Wir können bei uns leider keine Perlentiere auf unsere Schreibtische setzen, weil unsere Katzen gerade solche kleinen Dinge uuuuunbedingt zum spielen brauchen.
Ich hatte mal einen kleinen Fimo-Apfel gemacht und aus Versehen liegen lassen, nachdem er gebacken war. Ich habe ihn bis heute nicht wiedergefunden :?

Anonymous

Süüüß! Vorsicht, die machen süchtig! *g*
Talinka schrieb:Ui, der sieht niedlich aus Smile
Wir können bei uns leider keine Perlentiere auf unsere Schreibtische setzen, weil unsere Katzen gerade solche kleinen Dinge uuuuunbedingt zum spielen brauchen.
Ich hatte mal einen kleinen Fimo-Apfel gemacht und aus Versehen liegen lassen, nachdem er gebacken war. Ich habe ihn bis heute nicht wiedergefunden :?

haha! gefressen! das hat unsere Katze jedenfalls mit allem gemacht das entfernt nach Nahrung aussah... :lol:
Hmmm, so mäkelig wie unsere Tiger mit dem essen sein können, glaube ich nicht, dass sie etwas fressen, was auch nur entfernt wie ein Apfel aussieht :lol:

Ich vermute mal, dass ich das Äpfelchen finden werde, wenn wir mal hier ausziehen. Und dann ist die Wiedersehensfreude groß Biggrin
Der Vogel ist echt süß Wink

Pearl

Sehr süß geworden!
Wirst sehn, jetzt wirst du von dieser Technik nicht mehr wegkommen Wink :lol:

SonSei

Danke, sehr lieb von euch allen :mrgreen:

Ich bin total verliebt in den kleine Pingu, habe schon 3 andere geperlt. Auch haben sich schon Mama-Hase und ein halber Baby-Hase dazu gesellt Biggrin
So ein tolle Technik!

Stachelröschen

Ei wie süß! Smile

Mir fiel der gar nicht so einfach,aber die Technik und das Buch sind der Hammer.....
Seiten: 1 2