Perlentiere - Forum

Normale Version: Herbstbaum mit 2 kleinen Besuchern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich so viel mit Nylonfäden gemacht habe hatte ich mal wieder Lust auf eine Drahtarbeit.
Hatte auch so viele gemischte Perlen in schlechter Größenqualität und dachte mit "hey ein Herbstbaum wäre doch schick".
Also dann los gehts Biggrin
Der Baum alleine sah so verloren aus und gleichzeitig kam Jennys AL für den Frosch. Ich fand ihn gleich absolut genial Thumbsup
Die Beinchen haben mich etwas geärgert aber ich habe sie dann doch hin bekommen.

Baum und Frosch sahen auf dem Holzstück so verloren aus
Nach kurzer Überlegung was ich dazu machen könnte dachte ich "Wo sitzt der Frosch? natürlich an einem See."
Haben diesen dann mit Perlen und Heißkleber dazu gemacht + ein wenig Moos um den Baum.

Sah immer noch so verloren aus.....
Kurzerhand habe ich dann noch die Schildkröte von Perlentiere.com dazu gemacht und endlich sieht es komplett aus Thumbup Whistling
Der sieht gut aus! Er muss ganz schön gross sein, wenn die zwei Bigheads da so gut drunter passen Smile
Eine richtig schöne kleine Szene! Der Perlensee gefällt mir gut, und zu den beiden Besuchern denkt man sich unwillkürlich kleine Geschichten aus. ^^
Tolle Idee und super umgesetzt ^^
Love Wunderschönes Diorama! Thumbsup
Das ist ja wunderschön! Love Die Idee mit dem Teich ist super! Smile
Thumbsup das sieht wirklich klasse aus.
Die Farben vom Baum gefallen mir sehr gut.
Frosch und Schildi sind total süß. Love
Sehr hübscher Blickfang.
Total süß Love
Geniale Idee, wie Du das gemacht hast. Sieht toll aus.
Das sieht wirklich toll aus Love Die Idee ist einfach klasse!