Perlentiere - Forum

Normale Version: Suche Wachsperlen in 4mm Schwarz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, stelle sie aber nochmal da ich nur diese Perlen bestelllen wollte und gerne einen shop wollte wo die Versandkosten nicht so teuer sind und die qualität wie bei Pracht.

Ich bestelle gerne bei Just Bead aber er hat die grade ausverkauft. Ich hatte die bei Creative Idee immer geholt die sind aber aus dem Sortiment und den Erstatz den Sie anbieten kann man vergessen von der Qualität.

War bei Nuena fündig geworden wegen 6mm Wachsperlen in verschiedenen Farben aber 4mm hatten sie nur in Grün.

Gerne Wachsperlne in 4mm auch in anderen Farben.

Vielleicht habt ihr einen guten Tip
Du könntst mal bei glitzerperlen schauen. ich glaube, die hatten auf der Messe 4mm mit. Da hab ich nur noch nie bestellt, weiß also nicht, wie es mit den Versandkosten ausschaut.

Oder, wenn es eilt, die grünen kaufen und mit schwarzem Nagellack anmalen. So hab ich das am Anfang gemacht,da hatte ich nur weiße ^^
Schau mal bei Ebay, ich hatte mir mal welche bestellt und fand die ganz gut:
http://www.ebay.de/itm/600-Wachsperlen-4...rEjGv7H5lg

Wobei ich mir die von Idee auch total gut finde. Ich hatte mir welche gekauft und auch schon verarbeitet und komme super mit ihnen zurecht.