Perlentiere - Forum

Normale Version: Projekt Schneeleopard in der Geschenkeschachtel (Katze im Sack :D )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für meine Freundin Jenny habe ich einen Schneeleoparden geperlt

Schneeleopard (die passende Schachtel ist im anderen Bereich)

Ich wollte den noch schön und passend verpacken und die Geschichte erzähle ich hier:

Als eines Tages die kleine Bchan in den Bastelladen ging um einfach mal zu stöbern (böser fehler)

Hatte sie eine schöne Weisse Schachtel entdeckt die gab es in verschiedenen Formen.
In Bchans Kopf machte es ratatatatatata Golly Thinking

da ihre liebe Freundin Jenny sie zu Ihrem Geburtag eingeladen hatte und Jenny auf Leoparden Muster steht und die kleine Bchan vor kurzem beim unserer Jenny die schöne Schneeleoparden Anleitung gekauft hatte weil der Leopard so Süss war Love war die Idee auf einmal im Kopf man könnte den Leoparden perlen und einfach da rein tun und der lieben Jenny was nettes Basteln denn sie kam noch nicht in dem Genuss von der Bchan was geperlt zu bekommen.

Die Geburtagsjenny wollte gerne den schönen Schwarzweissen Rochen haben den eine liebe Userin mal gepostet hatte aber da dachte sich Bchan die Spinnt doch Pillepalle Bchan macht nie Auftragsarbeiten und hat keine Lust auf was aufwendiges tz 8| Nono

Bchan war sehr zuversichtlich die Pelen Abteilung bei Creative Idee zu meiden denn Bchan wohnt in einem kleinen Haus mit vielen Perlen die bis zum Himmel reichen und zudem hatte der Laden sein Sortiment verändert das gefiel der Bchan garnicht Crying

Ein kleiner Schneeleopard hat das Licht der Welt erblickt
Bchan war total im Bastelfieber und Kaufrausch sie war nicht zu Bremsen Fie Monster

Sie hatte die Schachtel in herzform den sie hat Jenny sehr lieb und Jenny hat in der Vergangenheit auch etwas Kummer gehabt.

Der kleine Schneeleopard ist ja Schwarz und weiss und Bchan meinte Ton Karton in zwei Verschiedenen Grau Tönen und ein Sehr Helles Hellgrau als Base für die Schachtel würden super passen zum Leoparden.

Ein Großes J auf der Schachtel in Lila würde auch perfekt passen.

Als ob die kleine Bchan nicht genung gekauft hätte war sie die Tage immer mal wieder in dem Bastelladen um immer mehr Tnn karton zu kaufen denn man war sich nicht ganz sicher was man eigentlich tut usw Dash
Zuhause bemerkte Bchan das sie irgendwie zum basteln noch Cooles Zeug brauchte wie Zb:

- Verschiedene Papierkleber in Flüssig und Fest.

- Neue Scheren zum schneiden von Papier.

- Eine Geschenke Tüte zum Basteln mit passenden Stickern

- Eine Schneideunterlage

- Eine Postkarte

- Duschgel und ein Teelichtglas (weil der Leopard ist ja nicht genung)

- Filz für ein kleines Kissen für die Schachtel

- Gechenkband
Der Schneeleopard war ja relativ fix fertig und es fehlte noch die Schachtel. Da Bchan zuletzt als Kind mit Papier gearbeitet hatte war sie etwas unsicher und befragte den Zauberspiegel namens Youtube was andere kleine verunsicherte Zwerge so zeigen wenn sie was basteln.

In der Großen Weiten Welt ein Leopardenmuster zu finden war nicht das Problem. DIe kleine Bchan hätte sogar fertiges Papier mit Muster kaufen können aber da war sie einfach zu stolz und wollte ja wirklich basteln egal wie schief und krumm es wird.

Es scheinen aber nicht viele Leopardenmuster auf Papier zu basteln.

LEOPARDEN MUSTER AUF SCHACHTEL war schon mal falsch 8|

LEOPARDEN MUSTER TONKARTON auch Crying

mmmmhhhhh Gamer

LEOPARDEN MUSTER Thumbsup

Dann kammen viele Nail- und Torten Design Einträge bei rum. Search

naja alles nur gemalt blöder mist Fie egal aber aha so sieht ein Leoparden Muster aus ganz viele Knubbel einanander das bekommt Bchan doch hin Pump

Stolz das anscheinend keiner die Idee hatte ging es um die Box Hail

SCHACHTEL BASTELN ist auch ein blödes Wort

Naja einer hatte mit Geschenkpapier eine Schachtel beklebt das war super ich konnte sehen wie es richtig geht und hatte aber dumemrweise nur flüssigkleber gekauft und musste wieder in den Laden.

KISSEN NÄHEN AUS FILZ war genauso doof aber immerhin viele Kissenanleitungen gefunden aus Stoff. FAst hätte ich Stoff besorgt zusätzlich aber Bchan fand es sei nicht klug als Anfängerin mehr Geld auszugeben und das Kissen ist eher dazu gedacht das der Leopard den Transport gut übersteht.
Bchan war den ganzen Tag fleissig und hat spass an der Schachtel gehabt.

- Das Kissen wurde schief

- Das Leopardenmuster vielleicht zu groß

- Das J wurde wegelassen damit die Schachtel mit dem Muster ohne besser zur Geltung kommt

- Die Schachtel wurde mit dem Restfilz noch mal ausgekleidet.

- Die Arbeit mit dem Flüssigkleber bei den Muster sehr lustig, Bchan hatte glück das sie nicht irgendwo kleben blieb.

- Das J wurde an die Tüte angebracht was ne sehr gute Idee war
Der kleine Leopard fühlte sich sofort wohl in seiner Transportbox und die kleine Bchan musste wieder zum Bastelladen für die schöne Geschenkeschleife in der passende Farbe.
Bchan hat ihr Projekt beedent und ist sehr Glücklich damit und hat sehr viel Geld reingesteckt. Böser Bastelladen Evilgrin

Leider hatte die Jenny als sie sich mit Bchan treffen wollte abgesagt wegen einem Umzug einer anderen Person Fie Crying Crying Crying

Und wegen dem Blöden Schichtdienst von Bchan liegt die Tüte noch bis heute in Bchans Perlenland Golly :|
Biggrin hihi eine wirklich tolle Geschichte Thumbsup
Ich finde nicht, dass das Muster auf der Schachtel zu groß ist. Das Kissen ist auch nicht schief, sondern individuell ^^
Du hast dir echt Mühe gegeben und bestimmt freut sich deine Jenny über ihr Geschenk.
Ja, da steckt wirklich viel Arbeit drinnen!
Und es sieht super toll aus Love Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Seiten: 1 2