Perlentiere - Forum

Normale Version: 5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hallo!
Schöne Tauschis Franzi Love
Und danke dass ich etwas später drankommen kann, wenn endlich Ferien sind hab ich endlich Zeit was schönes zu tauschen! Ich freue mich schon drauf ^^
Das Paket ist heute weitergereist, die ganzen Süßen waren schon ganz aufgeregt, wie die Reise weitergeht Smile
Ich finde die Tauschis auch absolut bezaubernd und bin gespannt, wer als nächstes seinen Platz frei gibt Golly
Das Päckchen ist am Montag wohlbehalten bei mir angekommen ^^
Die Reisegruppe hat schon einen ersten Blick auf die neue Umgebung geworfen und lernt noch die perligen Bewohner kennen Smile Bilder folgen die Tage.
Golly
Nun kommen endlich die Bilder Smile (gestern kam ich leider wieder nicht ins Forum... Pinch )

Das ist bei mir angekommen:

Das Paket:
[attach=21247][/attach]

Die Reisegruppe:
[attach=21248][/attach]

Accessoires:
[attach=21249][/attach]

Paare:
[attach=21250][/attach]

Sets:
[attach=21251][/attach]
Die Reisegruppe fand sich in einer winterlich dekorierten Landschaft wieder und schaute sich erst einmal um Smile

[attach=21252][/attach]

Leara befreundete sich mit dem neugierigen Leguan:
[attach=21253][/attach]

Auch ein Drache mit einer interessanten Farbgebung in sliperit empfing die Reisegruppe freundlich:
[attach=21260][/attach]


Piepsi van der Käs war gar nicht begeistert von den Katzen. "Hilfe, Katzen sind mir gar nicht geheuer!"
"Aber Piepsi", versuchte das Franzosenhäschen Lina sie zu beruhigen, "die Katzen sind ganz lieb und fressen hier keine Mäuse und schau mal, du bist sogar größer als sie." Biggrin Doch auch die Worte von Lina wollten Piepsi nicht beruhigen, Lina hingegen fand die Katzen ganz sympathisch Smile

[attach=21259][/attach]

Zum Schluss gesellten sich die hier wohnenden Sammelfiguren zu den Reisenden. Die Ansässigen waren ganz neugierig die Geschichten von der Reise zu hören und zwei waren so begeistert, dass sie auch einmal auf Reisen gehen wollten.

[attach=21261][/attach]
Meine Tauschvorschläge:

Die Prinzessin der Nacht war ganz begeistert von dem schönen nächtlichen Sternenhimmel hier und wollte gerne bleiben, La Pastella wollte unbedingt etwas von der Welt sehen und erklärte sich bereit, für die Prinzessin weiterzureisen. La Pastella ist in Pastellfarben gehalten und hat immer ihren Schmetterling als Begleiter dabei.

1. Tauschvorschlag: Die Prinzessin der Nacht gegen La Pastella:
[attach=21262][/attach]
[attach=21263][/attach]

Leara hatte sich so gut mit dem Leguan angefreundet und wollte unbedingt bei ihm bleiben. Vor allem, als er ihr erzählt hatte, dass im Frühling und Sommer der Elbauenpark hier immer so wunderschön mit Blumen bepflanzt wurde und er ihr das unbedingt zeigen wollte. Leara als absolute Blumen- und Naturliebhaberin konnte dem Angebot nicht widerstehen. Eine Lady Strandbär gesellte sich zu ihr und erzählte, sie wolle so gern einmal das Meer sehen. "Die Chancen dafür stehen gut wenn du dich der Reisegruppe anschließt", antwortete Leara. So stand schnell fest das Lady Strandbär an ihrer Stelle der Reisegruppe beitreten wollte.

2. Tauschvorschlag: Leara gegen Lady Strandbär
[attach=21265][/attach]
[attach=21266][/attach]

Der Körper von Lady Strandbär soll den Sandstrand darstellen (hierfür habe ich 11/0er verwendet, das war das einzige Sandfarben was mir zugesagt hatte Wink der Rest ist in 9/0er geperlt). Ihr Kleid soll das Meer darstellen, sie bringt sogar Perlen und Muscheln aus dem Meer mit und die weißen Rüschen des Unterkleids sollen die Gischt der Wellen sein. Ich hoffe, das ist mir halbwegs gelungen ^^ Da es am Meer immer windig ist, hält sie vorsichtshalber ihren Hut fest damit er ihr nicht davonweht.

Eine ganz kleine Ente namens Watschel, wollte so gern mit reisen und hoffte darauf, einmal andere Enten zu treffen und mit ihnen im Teich schwimmen zu können. Piepsi van der Käs wäre evtl. geblieben, aber den ansässigen Katzen konnte sie als Maus nicht recht vertrauen. Doch Lina fand die Katzen ganz nett und hatte auch keine Angst vor ihnen und erklärte sich somit bereit, für Watschel hierzubleiben damit sie sich ihren Traum erfüllen konnte.

3. Tauschvorschlag:
Franzosenhäschen Lina gegen Entchen Watschel:
[attach=21267][/attach]
Tauschvorschläge Sets, Paare und Accessoires:

Accessoires:
[attach=21269][/attach]

[attach=21270][/attach]

Die zwei Perlen und Metallanhänger am Rand sind ein kleines Extra Smile

Paare:
[attach=21271][/attach]

Sets:
[attach=21272][/attach]

[attach=21273][/attach]

Bei den Sets war ich mir nicht sicher ob mein Tauschvorschlag gegen die Metallrosen ok ist, Metallrosen zum Tauschen habe ich leider nicht 10 Stück, habe aber 2 dazugelegt falls der Tausch nicht gleichwertig genug sein sollte. Wenn ich damit aber die Set-Regel (mind. 10 Perlen der gleichen Sorte) durcheinanderbringe, dann kann ich meine Metallrosen auch wieder rausnehmen Wink
Bei den Miyuki Drops in hellblau waren 31 Stück drin, ich habe von meinen Glasschliffperlen 20 Stück hingelegt, kann aber gern noch 11 dazulegen wenn es auch 31 sein sollen.

Das Paket ist letzten Montag bei mir angekommen, laut 7-Tage Regel sollte es doch gerade so noch passen, dass ich 3 Tauschvorschläge bei den SF und 15 Accessoires gepostet habe, oder?

Ich bin gespannt was ihr von meinen Tauschvorschlägen und den Sammelfiguren haltet ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21