Perlentiere - Forum

Normale Version: Der X-te Wächterlöwe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Okay, ich gebe zu, ich bin definitiv süchtig nach diesen Wächtern Biggrin (Einen Termin mit meinem Therapeuten habe ich schon ausgemacht *g*).
Aber ich finde die AL einfach so super toll und man kann bei ihm sooooooo viele tolle Variationen machen.

Des Wegen darf ich jetzt meinen zehnten Wächter vorstellen (Bilder von Wächter sieben bis neun werden später folgen, da diese für Swapps sind Smile)
An ihm mag ich besonders das lila mit silbereinzug, obwohl ich eigentlich sonst nicht so der Fan davon bin, aber hier schimmert es einfach so toll:

[attach=20516][/attach]

Und ja dieser Wächter wird definitiv bei mir bleiben, den werde ich nicht abgeben Nono
Ich glaube da würde ich auch mehr als Ärger von meinem anderen Wächter bekommen. Er hatte sich schon so lange einen neuen Kumpel gewünscht und alle anderen sind ausgezogen. Er hatte hier schon einen leichten Aufstand geprobt (ein schlecht gelaunter Wächter ist definitiv nicht angenehm *g*) Umso seliger ist er nun, dass dieser hier bleiben wird. Er ist total glücklich:

[attach=20517][/attach]

Die Beiden verstehen sich richtig gut und ich habe jetzt erstmal wieder ruhige Nächte ohne einen stinkigen Wächtermitbewohner.

Aber ich glaube es wird nicht mein letzter Wächter gewesen sein, dafür mache ich die AL zu gerne und ich habe noch so viele Ideen für Farbvarianten Biggrin Vlt. werde ich dann Wächter Nr. XX dann auch wieder behalten.
Toller Wächter ^^
Das Lila steht ihm gut
In dem zarten Lila sieht er richtig edel aus Love
Wunderschön ^^
noch so ein schöner Wächter
musste gerade schmunzeln, ich kann Deinen Wächtermitbewohner gut verstehen, ständig werden neue Wächter geboren und ziehen anschließend gleich aus, da wäre ich auch stinkig Crying
er hat sich bestimmt riesig über seinen neuen Kumpel gefreut Biggrin

Wächter Nr. 10 ist auch wieder wunderschön, ein zartes Exemplar
beide sind ein schönes Paar Love
Sooo viele schon :o
Total toll Love
Love Der ist auch wieder total schön! Love
Wahnsinn!! 8o 8o
Der ist ja wunderschön!! Love Love das Lila gefällt mir sehr, es ist so schön zart Love
Und die beiden sind ein hübsches Paar Love
Dann kennst du die Al ja schon praktisch auswendig Biggrin
Wunderschön ist auch dieses Exemplar geworden. Love
Auf diesen Kumpel hat sich das Warten doch gelohnt und die beiden sehen sehr schön zusammen aus.
Den Termin mit deinem Therapeuten musst du absagen. Wie sollen denn sonst die nächsten 10 Wächter entstehen? 8|
Ach so, das ist genehmigt. Biggrin Das hatte ich doch glatt falsch verstanden. Sorry
Seiten: 1 2