Perlentiere - Forum

Normale Version: kleiner Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So....vor kurzem ist die Seite von Rrkra wieder Gesprächsthema hier gewesen. ich bin wie die meisten sehr fasziniert von ihren Werken, hab mir aber gleich gedacht, dass ich sowas nicht hinbekomme. Sie hat verschiedene Anleitungen online gestellt, so auch folgende: Hier klicken

ich hab mich mal damit beschäftigt und folgendes ist dabei rausgekommen:

[Bild: IMG_1888.JPG]

ich hab nun leider nur dieses Bild, da meine Mum ihn mir schon abgeschwatzt hat. der Körper müsste Peyote sein, Rest also Flügel und Beine ist Nbedele. Ich bin recht zufreiden für mein erstes Werk in beiden Techniken.
Leider sieht er auch ein wenig unförmig aus, aber ich hatte noch Rayherr Perlen, die weg mussten...und die sind nun mal sehr unterschiedlich.
Ich habe in "Goofy" getauft...fragt mich nicht warum, aber immer wenn ich das Wort "Peyote" lese, muss ich an Goofy denken.
der sieht echt putzig aus ein bisschen wie einer von pokemon oder so .ich finde auch auf irgendeiner weise dass er ein bisschen verpeilt wirkt aber dass tun meine drachen auch immer werde bald ein bild hochladen aber erst wenn ich einen schönen hintergrund gefunden habe
lg

Sylterin

Gut geworden !
Für erste tier ist er super Biggrin
Der ist super!
Ich habe mich noch nicht an Peyote etc. getraut, aber den S-Drachen von rrkra finde ich so toll... Irgendwann mal... Wenn ich ganz viel Zeit habe Evilgrin
Ich drucke mir gerade die anleitung! :-) echt toll geworden und die farbe der perlen ist superschön!

das mit den unterschiedlichen grössen ärgert mich auch oft. die sind einfach zum wegschmeissen manchmal. Auch wenn die schöne farben haben, aber von der Firma kaufe ich nicht mehr.

Acasha

so wie ich das geshen habe ist das die "MINI" fassung des "nachtschatten" aus drachenzähmen leicht gemacht oder wie der film hies Biggrin
aber stimmt shcon , selbst im film erinnert der nachtschatten einen an ein pokemon , bin noch nciht ganz draufgekommen welchem , aber ich bin sicher in der art das gesicht shcon geshen zu haben Biggrin

ich find ihn sehhr niedlich und allein das foto gab mir nun den anreiz dem zum WE auch mal zu versuchen^^
Wow der ist toll geworden Smile Sehr süß!
Ich versuche mich auch gerade an einem "kleinen" Drachen von Rrkra (ich find die ja alle ziemlich großSquint, ich wurde genau wie du inspiriert Biggrin
Hoffentlich wirds was...

Babsi

Rrkra ist eine Göttin der Perlenkunst...ist dir gut gelungen der kleine Knuffel! Smile Ich starre nach wie vor auf ihre wenigen Vorlagen ohne sie zu kapieren...hoffe das wird sich ändern wenn ich endlich die Japanische Technik gecheckt habe Sad(

Pearl

Der ist toll Smile Echt super gelungen.
Wie lange hast du für ihn gebraucht? (incl. erst mal die Techniken verstehen Wink)
also incl. allem hab ich bestimmt doch so 5 Stunden rumgetüftelt
Smile
Seiten: 1 2