Perlentiere - Forum

Normale Version: Yin-Yang-Wasser-Lava-Base
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, zu erst waren die Drachen da, die sollten aber noch irgendwo drauf stehen. Darum gehts in diesem Thread.
Die beiden sollten schon zusammen auf eine Base. Und da Feuer und Wasser zwei Gegensätze sind, dachte ich das Yin-Yang-Symbol (Taijitu) eignet sich perfekt für eine Base. Die eine Seite sollte ein Fluss werden und die andere ein Lavastrom. Die Drachen sollten auf Steinen stehen.
Da wo Lava auf Wasser trifft verdampft natürlich das Wasser. Das habe ich mit Märchenwolle versucht darzustellen. Den Effekt habe ich mir von Youtube geholt.
[Bild: mlncdbo6.jpg][Bild: yspfj5ju.jpg][Bild: i3utk3ne.jpg][Bild: ucv35glw.jpg]
sieht richtig toll aus Thumbsup
Die Basen sind Dir sehr gut gelungen. Die Idee mit der Wolle als Dampf ist genial!
Der Kontrast ist super.
Die beiden Basen sind wunderschön und richtig toll umgesetzt! Love
Sowohl die Basen als auch die Drachen gefallen mir richtig gut Smile
Wobei ich den blauen Drachen ein Tick schöner finde.
Die Basen sind einfach klasse ^^
Ich finde die Idee mit dem Yin und Yang total super ^^
Die Basen sind super. Der Effekt mit der watte unterstützt den Effekt ganz toll Smile
Die beiden Basen sehen super aus und passen toll zu den Drachen Smile
Super gelungen! Thumbsup
Wow, die Base ist ja klasse geworden Love
Das Yin-Yang-Symbol eignet sich super für die beiden Elemente und der Damp ist das Tüpfelchen auf dem i Thumbsup
Eine sehr schöne Idee und du hast sie super umgesetzt.

Sehr schöne Base Love