Perlentiere - Forum

Normale Version: 3 Kleine Drachis...und ein Halber ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Babsi

Da endlich wieder bißchen Zeit vorhanden war, habe ich letztes WE endlich mal die Vorlagen vom Weihnachtskalender heran gezogen und mir gleich mal die Schmetterlingsdrachenbabys geschnappt.
Auf einen Satz wurden es drei...und sie sind zum Anbeißen süß, das kommt auf dem poppeligen Foto gar nicht richtig raus Evilgrin
Die Vorlage der Süßen stammt hierher:
<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/babydrachen04.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... chen04.pdf</a>

[Bild: three_little_dragons_by_madkittycat-d4mokw1.jpg]


Ach ja und der Kollege hier gammelt auch schon länger auf meinem Tisch herum...doch das wird sich jetzt ändern...immerhin braucht Herb ja Gesellschaft :p Es wird eine Art Wasserdrachen-Nessie-Monster-Dingens-Irgendwas...mal schauen Smile

[Bild: waterdragon_whatever_wip_by_madkittycat-d4molxm.jpg]
Uiii, die sind ja süß Smile
Und der Wasserdrache sieht jetzt schon klasse aus Biggrin
Die drei sind auch auf dem Foto zuckersüß!!! Und der halbe Drache ist jetzt schon sehr vielversprechend, bin schon auf die fertige Version gespannt Biggrin
Boa, die Kleinen sind ja süss besonders der Grüne ist Super,
Der halbe sieht auch toll aus guter Anfang Wink

mettalqueen

Wo habt ihr die Anleitung für die kleinen Drachen her? Die würde ich auch gerne noch basteln

Atrea

mettalqueen schrieb:Wo habt ihr die Anleitung für die kleinen Drachen her? Die würde ich auch gerne noch basteln

der link zu der Anleitung steht oben im beitrag
Die kleinen sehen total klasse aus, auf dem Foto kann man es schon erahnen Wink
Und auf den Rest vom halben Drachen freue ich mich schon Biggrin
wie süüß! die muss ich auch noch machen.... Biggrin
und der große sieht auch schon gut aus... bin gespannt, wie er wird
echt schön geworden und die farben sind super. :-) ich hab neulich den babydrachen aus dem Adventskalender gemacht und da wurden es auch drei auf einmal! ;-)
die kleinen sind wirklich knuffig, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu basteln.
Der große sieht auch schon sehr spannend aus, die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Seiten: 1 2