Perlentiere - Forum

Normale Version: Ocarina und Enigma (mit Unterstützung von Gitti)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Enigma

Letztes Jahr habe ich Ocarina auf der Messe eine kleine fixe Idee von mir unterjubeln können und in diesem Jahr konnten wir es umsetzen. Ich habe ihr zwei Motive genannt, die ich zu gerne als Bild hätte, von denen sie sich dann etwas aussuchen konnte und ich habe ihr ein ähnlich zeitintensives Projekt meinerseits als Tausch angeboten.
Dieses Jahr konnte ich leider nicht zur Messe, aber Gitti war ein riesiger Engel und hat das Mega-Monster-Riesen-Bild von Hamburg nach Berlin für mich getragen. Dafür hat sie beim Halloweenwichteln auch ein Dankeschön von mir erhalten. Ich hoffe, du kannst was mit dem Gutschein anfangen Gitti Smile

Ich hatte Ocarina um einen Birkenwald oder einen Kirschblütenzweig gebeten. Entschieden hat sie sich für den Birkenwald. Ich liebe das Bild und es steht auf meinem Bücherregel, eingerahmt von zweien meiner Perlenbäumen Love
Liebe Ocarina: Ich bin dir unendlich dankbar für dieses grandiose Bild!!!! Hail Hail Hail Hail Hail
[Bild: ll7d-4u-5074.jpg] [Bild: ll7d-4v-0a48.jpg]
Den Gutschein hab ich letzte Woche schon eingesetzt mir ist nämlich mein faden ausgegangen ^^ waren beim ausflug aber in den Laden passen 3 rollisBiggrin
Vielen lieben Dank nochmal es sieht toll aus bei deinen Bäumen ^^
So, mein Tauschobjekt ist jetzt auch zu bewundern. Love

Enigma

Freut mich sehr, dass dir der Baum gefällt Thumbsup
Eigentlich ist der Blauregen (Wisteria) ja eher violett, aber da ich dich ja kenne und weiß, dass du eher blau magst, hab ich den Blauregen mal wörtlich genommen Tongue
Er ist mega Hammer genial Love
Ganz toller Swap Thumbsup
Wow, ein richtig toller Swap! Love
Das freut mich, dass mein Vögelchen einen so wunderschönen Platz bekommen hat Love