Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlen-Challenge von Enigma (Teilnehmer komplett)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Enigma

Alle, die mich etwas kennen, wissen, dass ich hauptsächlich mit 2,0mm Perlen arbeite. Bei mir daheim stapeln sich aber auch ganz viele 2,6mm Perlen. Eigentlich alle auch qualitativ gut von Preciosa. Zum Rumliegen oder Wegschmeißen natürlich viel zu schade. Also hab ich mir folgendes überlegt:

Ich stelle für ein paar Leute Päckchen zusammen, mit 2,6mm Rocailles und ein paar Sonderperlen. Und daraus muss derjenige dann etwas machen. Die geschickten Rocailles sollten dabei die Hauptfarbe sein, dh Highlights durch andere Farben sind erlaubt. Vielleicht leg ich noch eine Liste bei mit ein paar Schlagwörtern (zB Meer, Garten, oder sowas ganz allgemeines halt Tongue ).


Ich will das nicht veranstalten, damit ich dann am Ende das Tier bekomme. Es soll einfach Spaß machen und die Rocailles sollen hier einfach nicht verstauben Cool


Da ich dadurch aber die gesamten Portokosten tragen muss, würde
ich das Ganze etwas von der Teilnehmeranzahl beschränken wollen. So 5-10 Teilnehmer würde ich aber ruhig nehmen, sofern sich überhaupt so viele für dieses Projekt interessieren 8o
Hier ich möchte mitmachen Biggrin
Ich trage auch Versandkosten oder hole es ab Biggrin
Ich will auch mitmachen ^^
Hier hier hier! !!! Ich auch!!!! Golly
Ich würde auch gern mitmachen Smile Das klingt spannend.
Würde aber auch gerne die Portokosten übernehmen.
Oh das klingt nach einer tollen Idee Love

Dürfte ich mich auch noch eintragen wenn es nicht schon zu viele sind? Spiteful

Enigma

Ich finde die Idee auch sehr interessant! Über Weihnachten fahre ich nach Hause und könnte dann Perlen mitnehmen. Aber wenn du dir das zeitlich anders vorgestellt hast, dann nimm besser jemand anderen Wink
Ich würd auch mitmachen.

Porto würde ich auch übernehmen
Wenn das Projekt im Dezember ist würde ich auch gerne mitmachen.
Das macht bestimmt Riesenspaß. Biggrin
Seiten: 1 2 3 4