Perlentiere - Forum

Normale Version: Einhorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich das Heft in den Händen gehalten habe war klar das ich das Einhorn zuerst perlen werde.

Da ich kein Horn aus Fimo hatte, habe ich Spikes genommen. Ich hatte nur eine Sorte "Spikes - 4,5x11mm, kristall / gold capri + azuro" also wurde hab ich die Perlen dazu ausgewählt. Leider schaut jetzt nur noch ein Drittel des Spikes aus der Mähne Pardon
Jetzt ist halt ein Einhorn mit Mini-Horn Tongue

Die Anleitung ist von Christiane Brüning

[attach=20873][/attach]

[attach=20874][/attach]

[attach=20875][/attach]
Vielleicht ist es ja noch ein Einhorn-Kind
und das Hörnchen wächst noch! Love
Ich find auch die Fell-perlen super. Sind die Marmoriert?
Mega schön!
Oh mein Gott, in diesen Perlenfarben sieht es richtig magisch aus. Das hat doch irgendwelche Kräfte Love Love Love
Wünderschön ist das Einhorn geworden.
Ich hätte die Farben ohne das Ergebnis zu kennen so nicht gewählt, aber sie passen wahnsinnig gut und haben eine total tolle Wirkung. Einfach klasse geworden.
Das Hörnchen soll doch so. Das ist niedlich wie es ist. Smile
Das ist ja eine Hammer Farbe für das Einhorn. Thumbsup Hätte ich vermutlich nie so ausgewählt, aber es sieht wirklich klasse aus. Bedampft ^^
Mega geniale Farbkombination Love
Das Einhorn ist richtig toll geworden, sehr knuffig Smile
Wow ist das schön geworden Love
Ich finde auch, dass die Farben sehr genial aussehen für das Einhorn! Ist mal nicht das klassisch kitschige rosa und lila, sondern was ganz anderes - mystisch und geheimnisvoll!