Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap von MrsMaus und Fusselbabsi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
UND hier sind sie!
Das Paket aus purem Zucker das bei mir einziehen durfte! Eine ganze Schar aus Cuties die es sich jetzt in meiner Vitrine gemütlich machen dürfen! Lecker Naschwerk war auch in dem Paket doch das ist irgendwie... erm... verschwunden?

[Bild: 20161120_165121_by_madkittycat-dapgt1f.jpg]

Freue mich nach wie vor wahnsinnig darüber, dass die beiden heil bei dir ankamen UND dir sogar zu einem neuen Regal verholfen haben Evilgrin Sieg auf der ganzen Linie! Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Möchte mich auch noch einmal dafür entschuldigen, dass es so elendig lang gedauert hat... aber was lange währt blablabla, alles Ausreden, ich weiß! Cursing

Fotos meiner neuen Cuties folgen demnächst, ich wurde gleichermaßen reich beschenkt und werde damit voller Stolz angeben! *wuahaha* Love Love

Laura

Die sind echt schön geworden das muss man schon sagen und dan diese Einzelheiten das sieht schon ech Super aus !

Laura Biggrin
Oh. Mein. Gott. Sind. Die. Genial!!!!!
Auch will!!!
Super SWAP!
Die Drachen sind jeder für sich genial! Thumbsup
Wow, da habt ihr aber wunderschöne Sachen geswappt Love
Himmel , sind das super tolle Sachen Love Love
da könnt ich glatt ein bischen neidisch werden Wink