Perlentiere - Forum

Normale Version: Pegasus-Herde (finales Update auf Seite 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da will ich den Thread mal aus der Versenkung holen Zombie
Ich habe nämlich wieder einen Pegasus aus Drachenelefen nachgeperlt. Diesmal Apfelblüte, die zweite Gefährtin von Ailyn. Ailyn war eine der Lehrmeisterinnen von Nandale und hat diese in der ersten Fechtstunde grün und blau geprügelt.
[Bild: 33npli3p.jpg]
AL: Jenny
Wunderschön in ganz Weiß Love
Das wird ja eine ganze Herde Biggrin

Sehr gut gelungen!
Wow so viel. Meine Bewunderung so viele zu perlen ^^ Und eins schöner als das andere.
alecyana87,'index.php?page=Thread&postID=187724#post187724' schrieb:Wow so viel. Meine Bewunderung so viele zu perlen ^^ Und eins schöner als das andere.
Da kann ich mich nur anschließen! Die sind zuckersüß, eins wie das andere. 8o
Mein Projekt ist endlich abgeschlossen. Leider wurden nur fünf Pegasi in den Büchern namentlich erwähnt & beschrieben. Deswegen kommt heute der vorerst letzte Pegasus zur Herde: Sternenkind, die Stute von Eleborn.
Sie ist die Jüngste in der Herde und eher ruhig. Deswegen ist sie auch so viel kleiner als die anderen und steht auf allen Vieren.

[Bild: b6qdf3dm.jpg][Bild: 4crts7uu.jpg]
AL: Jenny (Pferd & Pegasus)
farbliche Orientierung: Elfen Wiki
Roflirgendwie....wirkt die Gruppe wie eine Tanztruppe...
Aber schick sind sie....fehlen noch ein paar Mädels die ihre Boys hier anhimmeln!
Die Pegasi sind toll geworden. Thumbsup
Love LoveEin sehr schönes Projekt. Das Jüngste gefällt mir sehr. Smile
Seiten: 1 2