Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap: Sonnenblume und Night
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun möchte ich euch endlich mal zeigen was ich mit Sonnenblume geswapt hatte.

Gewünscht hatte ich mir:
Regenbogenhasi in Smaragd
Regenbogenhasi in lila
Spezielle Night-SF
Mini Tintenfische und Arme
Fimo-Kuchen
Fimo-Rosen

Allerdings hatte ich nicht mit diesen vielen Sachen gerechnet, welche mir die liebe Sonnenblume gemacht hat. Vielen Lieben Dank für den tollen Swap
Und hier noch die Fimo-Sachen und was ich sonst noch bekommen habe
Danke fürs Hochladen Love
Ich finde beide Figuren sehr schön! Ich mag die Muscheln bei der Maus und die Erbeere passt super! Ich freu mich auch über die Sonderperlen und Perlen, die kann ich bestimmt mal gut verwenden! Smile Biggrin