Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap Ceyui - Insomnia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ceyui hatte vor einiger Zeit einen total süßen Kaktus geperlt und ich hatte mich total in den Kleinen verliebt Love Hab sie gleich spontan gefragt, ob sie nicht Lust hätte mit mir zu swappen und nochmal so einen niedlichen Kaktus zu perlen.

Sie war gleich ganz begeistert und über die Tauschwünsche waren wir uns schnell einig. Zudem haben wir vereinbart, dass jeder ein Überraschungstier beilegt.

Hier ist der tolle Paketinhalt der bei mir angekommen ist:

[attach=21128][/attach]

Der supersüße Kaktus und als Überraschung hab ich den Vitraildrachen in Orange bekommen Love

[attach=21129][/attach]

Zudem gabs noch sehr schöne Blüten und selbst gebastelte Perlen aus Fimo, die sogar im Dunkeln leuchten. Besonders Tasse, Messer und Hammer sind was ganz besonderes Thumbsup

[attach=21130][/attach]

[attach=21131][/attach]

4 von den 5 Perlensorten hat sie mir sogar aus Tunesien mitgebracht und sie sind echt wunderschön Love Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut rüber, in echt sind sie nämlich noch viel schöner und schillern in rainbow oder perlmutt. Leckere Naschis gabs auch noch dazu ^^

Vielen vielen Dank Ceyui für diesen schönen Swap! Ich habe mich sehr über alles gefreut und der Kontakt war ganz klasse zwischen uns Love Das wird definitiv nicht unser letzter Swap bleiben Wink
Jetzt warst du doch schneller als ich! (Dabei hatte ich alle Bilder zugeschnitten und nur noch nicht hochgeladen, Schande über mein Haupt Biggrin)

Da ich ein absoluter Raubkatzen Fan bin, hab ich mir den Schneeleo gewünscht Love In matt, matte Perlen sind toll Love

[Bild: 9wli4lic.jpg]

Dazu gabs als Überraschung einen Lavadrachen, in einer total coolen Farbkombi Love

[Bild: xli8if8w.jpg]

Und als Zusatzüberraschung noch einen Kappa Love

[Bild: cxwntsro.jpg]

[Bild: q8kl6bmz.jpg]

[Bild: y66yjdtl.jpg]

Es gab auch Schoki (davon hab ich heute das letzte Stück gegessen Biggrin), Naschis, einen total lieben Brief, viele Perlen und Charms sowie Sonderperlen. Irgendwie hab ich davon kein extra Bild gemacht. Rolleyes und Glassteine + Perlendöschen! Total vergessen Whistling


Ich fand den Swap absolut super! Immer hin war es unser beider erstlings Swap Love Und es hat so viel Spaß gemacht!
Über noch einen Swap würd ich mich auch freuen Love
Da habt Ihr aber schöne Sachen getauscht. Gefallen mir alle.
... da fällt mir ein ... da war doch noch was Wink
Ein sehr schöner Swapp, besonders der kleine Leo und der Kaktus gefallen mir unheimlich gut Smile
Toller SWAP! Thumbsup
Der Kaktus ist genial!
Sehr schöne Tierchen auf beiden Seiten!
Der Lava-Drache ist von den Farben her total genial. Hätte ich nie so gemacht, aber es sieht wirklich gut aus! Love