Perlentiere - Forum

Normale Version: Gartenwächter & Wiesenwicht ziehen in den Garten ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir sind neulich im Wald spazieren gegangen und da kam mir der eine Baumstamm irgendwie merkwürdig vor. Auf einmal fängt das Gras an zu wackeln und sich zu drehen Monster
[Bild: t5iko4nh.jpg][Bild: r2wf6te3.jpg]
Siehe da, ein Waldwächter. Er war total zutraulich und als er mitbekommen hat, dass wir bald einen Garten haben, hat er sich bereit erklärt darauf aufzupassen. Und mit den Blümchen auf dem Rücken passt er eh viel besser in einen Garten Biggrin
Aber wir lassen ihn natürlich nicht allein, er bekommt noch einen Begleiter.

AL: Jenny
Love Der ist ja knuffig! Love
Der ist ja toll! Love Und die Idee mit den Blümchen ist super süß Love
Der Kleine wird gut auf euren Garten aufpassen Smile
Lustige Idee Biggrin
Hoffentlich bekommt er kein Heimweh :o
Wie süß Love Und toll in Szene gesetzt!
Was für ein süßes Kerlchen. Love
Na der wird bestimmt gut auf Euren Garten aufpassen. Einen grünen Daumen (Rücken) hat er ja. Biggrin
In unseren Garten sind schon die ersten Perlentiere eingezogen. Der Wald- bzw. jetzt Gartenwächter und ein Wiesenwicht. Diese beiden bleiben bestimmt nicht lange allein, da hier wohl noch das ein oder andere Perlentier fertig wird. Vielleicht sogar bei einem Basteltreffen Spiteful
Die beiden haben sich auch schon gründlich umgeschaut und in der Laube gut eingelebt.
[Bild: 8rdatfm7.jpg]
[Bild: i3m36hpb.jpg]
[Bild: qixsg7us.jpg]
[Bild: xqnnh3ry.jpg]
[Bild: aoauota2.jpg]
Die beiden sind wirklich super schön geworden und die Farben finde ich total toll
Ich finde die Beiden klasse und sie scheinen sich richtig wohl in ihrem neuem Zuhause zu fühlen Smile
Ich war neulich nochmal im Garten und bilde mir ein, dass die beiden ein wenig anders stehen als vorher Hmm
Seiten: 1 2