Perlentiere - Forum

Normale Version: Swapp Lescha - Leiga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier jetzt endlich auch von mir die Bilder. Sorry für die Verspätung!

Ich durfte mit der lieben Leiga swappen. Smile

Ich bin so sehr von Leigas Wächtern begeistert. Ich finde ihre Farbkombinationen immer wunder-wunderschön. Deshalb habe ich sie gefragt, ob sie Lust auf einen Swap hätte. Und juhu... sie hatte. Thumbsup Smile

Die Farbwahl durfte Leiga selbst wählen. Ich war mir sicher, dass sie wunderschön wird. Es ist so auch was ganz individuelles von ihr.

Nach einer kleineren Odyssee, kam das Päckchen dann endlich an. Meine Freude war so riesig, dass ich das Päckchen gleich im Hausflur öffnen musste. Heraus kam ein smaragfarbener wunderschöner Wächter. Viel Süßes und schöne Perlen + Charms waren auch mit bei. Dann entdeckte ich noch den zweiten Wächter. Und bin vor Freude fasst ausgeflippt. Biggrin Biggrin Biggrin Es war doch nur einer vereinbart.

Ein sehr lieber Brief war auch noch bei.

Liebe Leiga vielen vielen vielen lieben Dank. Ich habe mich so sehr gefreut. Ich liebe beide Wächter. Die Farbwahl ist wirklich sehr sehr toll. Sie sind wunderschön und haben einen Ehrenplatz bei mir zu Hause. Love Love Love

Mir hat der swap so viel Spaß gemacht. Vielen vielen Dank!

So hier nun endlich die Bilder:<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Was für ein wundervoller SWAP! Da habt ihr habt wirklich ganz tolle Sachen getauscht! Mir gefallen einfach alle Tiere super gut! Love
Ein echt toller SWAP!
Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt.
Ohh, was für ein toller Swap! Love Love Die Wächter sind wunderschön, die Kombis sind echt genial Love
Und die Pandas sind soo goldig Love