Perlentiere - Forum

Normale Version: Ingrid Moras: "Perlentiere aus aller Welt" (2009) (H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: im_ptallerwelt_hp.jpg]

"Perlentiere aus aller Welt"
(von Ingrid Moras)
ISBN: 987-3-86673-162-2
Erscheinungsjahr: 2009

Ingrid Moras' neustes Heft: viele, bunte und schöne Perlentiere. Obwohl sie bereits eines mit dem gleichen Titel herausbrachte, sind hier keine bereits vorhandenen Tiere enthalten, sondern viele neue Ideen und bisher nicht veröffentlichte Motive. Die Grundanleitung ist wie immer sehr schön und das Skizzenheft ist in der Mitte (farbig) zum Heraustrennen. Lediglich folgende Tiere sind, denke ich, bereits in anderen Heften gewesen: der Igel,
Meine Favoriten: Die neue Schleiereule, der Rothirsch, der prachtvolle Phönix
Witzig: Im Vorwort des Buches wird die Idee der Landschaftsgestaltung ("Diorama") aufgegriffen und Ingrid Moras zeigt eines ihrer eigenen "Schaukästchen".

Motive: Riesenlaubfrosch, Siedleragame (Echse), Topaskolibri (Vogel), Jendaja-Sittich (Vogel), Erdhummel, Taubenschwänzchen (Schmetterling), Bläuling (Schmetterling), Schleiereule, Igel, Gepard, Brillenbär, Einhorn, Hippocampus, Amsel, Wacholderdrossel, Zaunkönig, Blaumeise, Koboldmaki, Katta, Gürteltier, Okapi, Rothirsch, Wolf, Marderhund, Schwarzfußiltis, Feldspitzmaus, Phönix, Haubentaucher, Lachmöwe

Ein paar Bilder:
[Bild: marderhund01_01.jpg]
[Bild: okapi01_01.jpg]
[Bild: hippokampus01_01.jpg]
[Bild: jendajasittich01_02.jpg]
[Bild: blaumeise03_01.jpg]
[Bild: phoenix05_03.jpg]

Tiz

Hier nochmal mein Phönix aus dem Buch:

[Bild: Phoenixfront.jpg]

[Bild: phoenix-seite.jpg]

[Bild: phoenix-seite2.jpg]

[Bild: phoenix-federn.jpg]

Ich mag das Buch besonders gern, weil es so viele verschiedene Vögelarten intus hat. Von kleinen bis ganz großen Federviechern =D
So ich habe mir das Buch letzte Woche schon bestellt und habe festgestellt dass bei mir die Seite 32 im Vorlagenheft fehlt. Also hab ich es noch mal nachbestellen lassen und da war wieder dass gleiche Problem. Deshalb wollte ich fragen ob es bei euch auch so ist. Mein Buch-> 2.Auflage.
Welches von beiden Büchern meinst du denn? Von Ingrid Moras gibt es zwei Bücher mit diesem Titel.
das mit dem phönix vorne drauf

jorja82729

Also ich finde in meinem gerade nicht die Auflage. Aber mir ist Vorlage s32 der sichelstrandläufer. Und das ist die letzte Seite im Vorlagenheft. Dann müsstest du da ja eine weise Seite haben.
ja genau da ist der sicheläufer aber bei mir ist keine weiße seite sondern dass was nochmal hinten steht also dass mit dem impressum ist dort auch nochmal gedruckt worden

jorja82729

Vielleicht den Verlag selber mal anschreiben das sie dir eine Ersatzseite schicken.

Mir selber ist das nur mal bei einem Roman passiert, das da auf einmal ein ganzes Teil seiten gefehlt hat.
ich hatte bei dieser erika noll angerufen und die hatte es mir geschickt aber darauf konnte man nichts sehen und sie meinte dass man es vergrößern muss aber dann wird es immer unschärfer. dann hat sie nicht mehr geantwortet
Ich habe die Beiträge mal zusammengeführt, da es schon einen dafür gab.
Seiten: 1 2