Perlentiere - Forum

Normale Version: Saphirprinzessin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schon wieder Wink
Zum Geburtstag hab ich eine Menge Perlen geschenkt bekommen, darunter dieses tolle opake Türkis, die Hauptfarbe des Kleides. Einige Tage später ist mir dann die Idee für ein langes schulterfreies türkis-saphirfarbenes Ballkleid gekommen, auf dass ich nicht warten konnte es endlich umzusetzen!
Dieses Kleid ist der Vorgänger von dem Weihnachtskleid, bei dem ich dann nur die Farben etwas verändert hab ^^
Zuletzt hat das Bärenmädchen noch ein Krönchen aufgesetzt bekommen, bestehend aus einer Perlkappe, Bärenköpfe wirken ja sonst immer so leer Pardon
[attach=21393][/attach]
[attach=21394][/attach]
[attach=21395][/attach]
P.S: Es tut mir Leid dass die Bilder immer so klein sind, ich muss sie auf 400 Pixel verkleinern, sodass sie unter 150kB werden
Crying
aber mit Klick auf die Bilder werden sie wenigstens etwas größer...
Wie schön Love
Die Farben sind traumhaft und das Kleid sowiesoSmile
Die ist dir wunderschön gelungen! Das Kleid ist ein Traum, mit dem schwungvollen Rock!
Ich kann Westmonster nur zustimmen, der Rock wirkt edel und schwungvoll! Die Farben sind herrlich, sie erinnern mich an Meer und Strand und machen Sehnsucht auf Frühling...
Wunderschön Love
Das Kleid hat einen total tollen Schnitt und Schwung, und die Farbe gefällt mir richtig gut Smile