Perlentiere - Forum

Normale Version: Engelohrringe und Armband
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich perle ja gerade so viele Schmuckanleitungen durch, wie ich kann, um endlich mal meine Perlenbestände ein wenig zu dezimieren...das ist sehr schwierig, da mir immer wieder Gutscheine und Perlen geschenkt werden, aber naja, ihr kennt das ja...
Das Armband hat mir immer schon gefallen, ich hab die Anleitung aus einer Bead and Button (2008 oder 2009; ich hab mir schon damals "Creative Beading" gekauft, wo die schönsten Anleitungen des ganzen Jahres der Bead and Button drinnen sind). Es heißt "Blended Colors" und ich habe es ein wenig abgewandelt, indem ich in der Mitte des Armbands Tila-Perlen eingebaut habe. Es ist 2-lagig, eine Art von Armband, die ich noch nie so gemacht habe, die aber durchaus auch noch Abwandlungsmöglichkeiten für die Zukunft bietet, da man im Endeffekt einen Schlauch perlt.
Die Engels-Ohrhänger hab ich gemacht, da ich genau noch 2 gleiche blaue Perlen dieser Art hatte und mir die Flügel gefallen haben.
Wow, das Armband ist ja wunderschön Love die Farben sind so schön eisig Love
Die Engel sind auch sehr schön geworden Smile
Na das schaut ja spannend aus. Und die Engel sind auch sehr clean und niedlich! Smile