Perlentiere - Forum

Normale Version: Ente, Otter und ne Fledermaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein paar MBHs gibts heute auch noch ^^

Die Ente stammt aus dem Adventskalender 2013 und die Fledermaus ist nach einer AL von Anni310 aus ihrem MBH-Buch.
Zu dem Otter hat mich der MBH-Otter aus dem diesjährigen BigHead-SWAP inspiriert und ich wollte unbedingt auch einen haben. Ich hoffe, mir ist niemand böse, dass ich die Otter-Idee geklaut habe ^^ Ansonsten ist der Otter eine Eigenkreation.

Genug der Worte: hier kommen Bilder Wink

[attachment=18279]

[attachment=18277]

[attachment=18278]
Die drei sind herzallerliebst Love Love besonders gut gefallen mir der Otter und die Ente Love
LoveDie sind süß geworden. Der Otter erinnert mich von der Art und Weise sehr an meine Eigenkreation. Besonders gut passt die Fischperle
Love Die drei sind ja süß! Love
Die Drei sind ja zuckersüß geworden Love
Besonders den Otter mit seinem Fisch finde ich sehr süß Smile
Der Otter ist besonders niedlich geworden Love
wirklich süß die Drei Love