Perlentiere - Forum

Normale Version: Panda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hab ich meine Blumen gegossen und nanu,... da war ja Besuch! In meinem Glücksbambus hatte sich eine kleiner Panda versteckt, der scheinbar auch schon genascht hatte. Mittlerweile ist er ganz zutraulich geworden und hat jetzt Winterquartier auf meiner Fensterbank bezogen.
Al von artbeads
Der Kleine ist niedlich und fühlt sich in deinem Bambus sichtlich wohl Smile

Gibst du bitte noch mit an, woher die Anleitung ist?
So, erleigt. Ich wusste es nicht mehr so genau
Super, das passt so Smile "Anleitung aus dem Internet" geht auch, wenn du nicht mehr weißt, woher sie war.
Der kleine ist ja oberknuffig und passt wunderbar zu deinem Bambus
Der Panda ist ja süß Love
Und ein schönes artgerechtes Heim hat er gefunden.
Love Der kleine ist echt süß! Love