Perlentiere - Forum

Normale Version: Wild- und Hoftiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich vor einer Weile im Modellbahnladen war hab ich mir Grasmatten und kleine Bäume gekauft um meine Tierchen gut in Szene zu setzen.
Dabei bin ich einem friedlichen Storch mit einem kleinen Frosch begegnet und auf einer alten Weide zwei Schafen, die die frischen Blumen begutachten und sich fragen ob sie die jetzt fressen sollten. Da die Bilder so niedlich geworden sind, möchte ich euch daran teilhaben lassen.
Al von Torsten Becker, Christiane Brüning
Das sind wirklich schöne Fotos, du hast die Tierchen gut in Szene gesetzt Smile
Thumbsup die Fotos sind wirklich schön und die Dioramen sind richtig süß Love
Die Bilder sind wunderschön. Love Das hast Du super in Szene gesetzt.
Die Schäfchen sind total süß. Der arme Frosch ist ja sehr mutig Biggrin
Wirklich toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Thumbsup
Love Die Szenen sind wunderschön! Love
Wow, geniales Diorama! Da stimmt wirklich einfach alles, es ist total friedlich und harmonisch und erinnert mich an aus irgendeinem Grund an England Wink Wahrscheinlich wegen des vielen Grüns und den Schafen Biggrin
Sehr hübsch. Schöne Idee mit den Modellbahn-Sachen!