Perlentiere - Forum

Normale Version: Neues Ordnungssysem für Perlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.
Bisher fristeten unsere ganzen Perlen ein Dasein in tiefster Dunkelheit, in einer Schublade. Da sind die Tüten aber immer durcheinander gefallen und man hat sich kaum zurecht gefunden Sad
Deswegen haben wir uns jetzt drei Kleinteil-Schränke gekauft. Der in der Mitte ist komplett voll mit 9/0-Perlen. Grob sortiert nach Farbe & opak/transparent/Farbeinzug. Alles hat leider nicht reingepasst, aber das wichtigste findet man sofort. Der Linke enthält Daggerbeads, Krallenperlen und alles andere an Sonderperlen. Im rechten Schrank befindet sich unser (kleines) Sortiment an 11/0, 15/0 und 6/0 Perlen.
[Bild: 6r9b366d.jpg]
gefällt mir, sowas muss ich mir auch noch anschaffen wobei ich keine Ahnung habe wo ich überhaupt mit meinem bastelkram hin soll wenn wir umziehen und wirklich nur 2 Zimmer bekommen sollten T_T
Coole Idee, wenn ich mal genug Perlen hab damit sich das lohnt werd ich mir auch welche zulegen Biggrin
Ihr habt immer so klasse Ideen. Wenn ich mal Zeit, Geld und platz habe setze ich mal ein paar um
Schick, schick. Ich habe auch zwei große und zwei kleinere Sortierkästen hier neben mir an der Wand hängen. ^^ Macht sich sinnvoll!
Einen solchen Kleinteilschrank hab ich auch, aber der Rest ist immer noch in einer dunklen Box Unsure
Für einen zweiten müsste ich aber erst mal aufräumen.
Die sind super .. ich hab auch schon mal
eben so bummelige 4 davon Wink
und es fristen immer noch welche ihr
Dasein in Schubladen Huh
Für einen Kleinteileschrank reicht bei mir die Perlenmenge nicht, aber ich bin stolze Besitzerin eines Schraubenkoffers und das ist auch sehr praktischWink