Perlentiere - Forum

Normale Version: Ara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal wieder etwas Farbenfrohes machen, da kam mir der Ara von Jenny gerade recht Smile
Ich finde die AL Klasse von ihr und er war sehr schnell geperlt. Ich kombinieren gerne verschiedene Perlentypen daher habe ich auch hier eine satte Farbe genommen und sie mit transparenten und farbeinzug Perlen zusammen geworfen.
Finde ihn sehr schön Biggrin
Ein hübscher Kerl Love
Die Farben leuchten richtig schön und das Rot mag ich sehr Love
Der Ara sieht sehr gut aus Thumbsup
Haben uns gerade gestritten, ob du silbereinzug verwendet hast bei Schnabel und Flügeln
Der kleine ist super schön geworden. Love
Die Kombination der verschiedenen Perlentypen ist auch sehr gelungen. Thumbsup
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=171645#post171645' schrieb:Der Ara sieht sehr gut aus Thumbsup
Haben uns gerade gestritten, ob du silbereinzug verwendet hast bei Schnabel und Flügeln
Ich habe nur am Schnabel Silbereinzug benutzt, die Flügel sind in Transparent.
Love Süß! Love
Der ist ganz toll geworden! Love
Die Kombi der Perlen gefällt mir auch sehr.

Ich finde es klasse, dass du ihn bunt gestopft hast, nächste Stufe wäre wohl dann das Zweifarbige Stopfen, dann schaut es nochmal toller aus! (z.B. die weißen Stellen um die Augen mit weiß stopfen Wink )
Ein sehr schöner Ara. Love
Mir gefällt der Effekt der verschiedenen Perlensorten. Sollte ich auch mal versuchen.
Ein süßes Kerlchen und so schön leuchtend. Love