Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Stickbild ist fertig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Stickbild von HomeHobbyArt noch vor Weihnachten fertig geworden ^^
Das Motiv zeigt den heißgeliebten Kater meiner Eltern. Den Rahmen hat mein Bruder selbst gebaut.
Unsere Eltern haben sich sehr darüber gefreut.

[Bild: 28038509wx.jpg]

Ich bin von der Qualität wirklich begeistert. Das war sicher nicht das letzte Bild, das ich bei Herrn Vintskovskiy in Auftrag gegeben habe Biggrin
Das ist ja wunderschön Golly
Sprachlos!

Wow! Mehr fällt mir nicht ein Biggrin
Mensch, ist das toll geworden!! Ein tolles Geschenk!
Wie groß ist das Bild nochmal?
Wunderschön Love
Wow! Klasse geworden. Übrigens auch ein hübscher Kater.
Das ist ein sehr originelles Geschenk Thumbsup
Es sieht sehr schön aus. Der Kater sieht richtig gut aus.
Super Idee!
So schön! Love
Das glaub ich, dass sie sich gefreut haben!
Hui wie toll! ^^

Der Rahmen von deinem Bruder ist auch klasse geworden Wink
Ein super tolles Geschenk Love
Love Das ist echt toll geworden! Love
Seiten: 1 2