Perlentiere - Forum

Normale Version: Swapp Night - Leiga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die drei Figuren sind wunderschön Love am besten gefällt mir ja die Fuchsdame ^^
Ich bin gespannt, was die andere Seite des Swaps bekommen hat Smile
Auch ich habe wunderschöne Figuren bekommen

Hier erstmal die Figuren, die abgesprochen waren:

Dachs, Fuchs & Stinktier
[Bild: photo-1537-bcc428e1.jpg]


Aber es haben sich auch einige Dinge eingeschlichen welche nicht abgesprochen waren und mich sehr überrascht haben und noch mehr gefreut Love

Drache Charms und Sonderperlen
[Bild: photo-1538-e3b4c066.jpg]

Liebe Leiga ich danke dir sehr für diesen super tollen Swap und nochmal ein riesen großes Danke für die ganzen Überraschungen die mitgereist sind.
Sehr schöne Sachen habt Ihr hier getauscht. Ein schöner Swap.
Das kleine Pandabärchen und den grüne Drachen finde ich besonders toll.