Perlentiere - Forum

Normale Version: Bisasam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch heute eines meiner älteren Perlentiere zeigen, Bisasam.

Gebastelt hab ich ihn bereits vor fast einem Jahr. Er war das erste Pokemon, das ich in der Gegenfädeltechnik gemacht hab und finde er ist ganz gut gelungen ^^

Ich weiß noch, dass es sehr lange gedauert hat und ziemlich anstrengend war, ihn so „zusammenzuflicken“, dass er eine passende Form hat. Das ist ja bei Tieren in der Gegenfädeltechnik immer etwas problematisch, zumindest hab ich immer Schwierigkeiten damit Hmm

Könnte aber auch daran liegen, dass der Draht den ich benutze nur 0,25mm dick ist und die Tiere dadurch immer etwas instabil sind und schlecht stehen. Deshalb mache ich auch eher selten Tiere in dieser Technik, obwohl sie am Ende eigentlich immer sehr schön werden. Nur der Weg dahin ist oft mühsam und man braucht viel Geduld Wink

Die Anleitung stammt aus dem Internet von Agent Doppelnuller. Den Link dazu hab ich damals auf perlentiere.com gefunden.
Love Der ist echt toll geworden! Love
ist das süß Love Die Farben passen wirklich gut Thumbsup
Huch... den hatte ich ja übersehen?!
Der ist ja niedlich. Die Farbwahl ist sehr schön. Love
Oh, Bisasam, der ist echt toll geworden Love
Grad bei Gegenfädeln so die Form zu behalten bei den ganzen "Richtungswechsel"... Klasse Thumbup
Ein wirklich hübscher Gefährte Smile
Vielen Dank für eure lieben Kommentare Smile