Perlentiere - Forum

Normale Version: Zelda (Breath of the Wild)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe schon ein Weilchen keine neuen Figuren mehr gemacht - ich bin zur Zeit ganz mit einem größeren Projekt beschäftigt, das eine Menge planen, entwerfen und herumprobieren erfordert - aber nachdem ich den neuen Trailer für Breath of the Wild gesehen habe, musste ich doch kurz eine Unterbrechung einlegen und eine Figur von Zelda fädeln, wie sie im Trailer zu sehen ist.

[Bild: beaded_doll__zelda__breath_of_the_wild__...awot6b.png]


Ich habe versucht, mich so weit wie möglich an die Vorlage zu halten, nur den Zopf, den sie um den Kopf gewickelt hat, habe ich weggelassen, weil ich noch nicht herausgefunden hat, wie man Zöpfe fädelt, die nicht recht klobig aussehen.

Die Figur ist ca. 9 Zentimeter groß und besteht aus Miyuki- und Toho-Rocailles der Größen 11° und 25° sowie Glaswachsperlen und Filzwolle als Füllmaterial.

Kann es nicht schon März sein?
Golly Wow...
Wiedermal unglaublich!!! Die ganzen Details!
Ich bin spachlos. Klasse!!!!
Love Wow! Golly
Sie ist wunderschön! Love
Wie immer äußerst genial!
Love Love Love Love

Super!!!! Deine Figuren sind einfach immer toll!
Ich freue mich schon so auf das Spiel Biggrin
Das ist wieder so eine geniale Figur! Ich kenne Zelda zwar nicht, aber allein wegen deinen tollen Figuren würde ich es gern mal ausprobieren Biggrin
Hast du eigentlich einen Standart-Kopf und -Körper, den du nur farblich abänderst, oder ist der bei jeder Figur anders?
Ich glaube, sowas muss ich auch mal ausprobieren Thumbsup - vielleicht mit Eragon Hmm Whistling
Wieder eine klasse Arbeit und man erkennt deine Figuren einfach auf Anhieb. Ich bin ja eh schon lange ein Fan, ganz besonders von deinen Zelda-Figuren! ^^
Ich freue mich ja schon extrem auf das neue Spiel. In einem Monat ist es endlich soweit. Thumbsup
Die ist ja mal wieder klasse geworden. Ich bin baff Golly
Die sieht wirklich wunderschön aus Love
Seiten: 1 2