Perlentiere - Forum

Normale Version: Osterwichteln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich würde zwar gerne mitmachen, doch da ich jetzt wieder anfange zu arbeiten, weiß ich nicht wieviel Zeit ich habe Crying
Ich wäre auch gerne wieder dabei.
Würde aber auch eher den 1 Mai als Termin favorisieren.
Aber falls es Ostern werden sollte, werde ich mich auch da bemühen Wink
Ich habe auch Interesse und der 1. Mai wäre mir auch lieber, so haben alle mehr Zeit Smile
Ich schaffe es diesmal leider nicht. Nächstes Mal bestimmt
Ich würde auch gerne mit machen Smile
Hi ihr lieben.
Ich wäre auch gerne bei dem Wichteln mit dabei. Vom Termin her, da ist mir der 1. Mai auch lieber.
wäre auch gerne wieder dabei ...
Seiten: 1 2