Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Familie Pingu beim Nachwuchs füttern. Da der Kleine einen großen Appetit hat, muss ständig neuer Fisch organisiert werden.
Für heute muss der Vorrat reichen.


Die Elterntiere habe ich mit 11er und das Junge mit 15er geperlt. Den Schnabel habe ich mit kleineren Perlen gefädelt.
Mit den Flossen hatte ich so meine Probleme. Ich musste 5mal neu anfangen. Irgendwie hatte ich nur undefineirbare Perlenwürste.
Ich sollte vielleicht nicht mit 15er Perlen anfangen. Naja, Flossen fädeln kann ich jetzt Wink

Anleitung: Pinguinbaby aus dem Buch Zootiere von Christiane Brüning<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Love Die kleien Familie ist ja mega süß! Love
Oh, sind das Kaiserpinguine? Das ist je eine tolle Idee! 8o
Die Familie ist sooo knuffig! Love
Heng,'index.php?page=Thread&postID=172125#post172125' schrieb:Oh, sind das Kaiserpinguine? Das ist je eine tolle Idee! 8o
Die Familie ist sooo knuffig! Love
Vielen Dank! Ja das sollen Kaiserpinguine sein. Den Schnabel hätte ich vielleicht etwas länger machen sollen. Wink
Dir ist eine wirklich süße Familie gelungen. Sehr knuffig
Die Färbung der Erwachsenen ist toll! Love
Noch eine schöne Familie ^^
Sie sind soooo toll Love
Die 3 sind ja wirklich putzig. Love und das kleine Diorama dazu passt auch perfekt...
Die drei sind wirklich obersüß Love du hast sie auch wunderschön in Szene gesetzt Smile
Seiten: 1 2