Perlentiere - Forum

Normale Version: Big Head Swap ? - Die Gruppe stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
:phat: :phat: Ich hatte tatsächlich im ersten Moment etwas Panik...
Die sind ja mal süß. Gefallen mir beide. Und eins ist in einer meiner Lieblingsfarben Smile
Sorry für die späte Rückmeldung. Bin auch mit 2 Tierchen einverstanden. Ich wäre für 3 Wochen behalten, ich tu mich noch bissel schwer mit den Big Heads und brauch entsprechend länger. Auch mit Eigenkreationen tu ich mich schwer, von daher sollten auch Anleitungstierchen erlaubt sein... Stick Ansonsten kann ich nur sagen, die zwei Tierchen sind schonmal Mega schön. Love
Die beiden sind ja mal total süß

Bin auch mit den 2Tierchen und den 3Wochen einverstanden

Und ich hab noch ne doofe Frage Pardon : Wie viele Starttiere sind's nochmal?
Ich bin auch mit 2 Tierchen einverstanden.
3 Wochen würde ich gutfinden.
Ich finde das auch ok. Der Aufwand ist doch gleich. Mir gefallen oft die kleineren Tierchen sogar besser.

Bin schon gespannt was noch in das Paket kommt. Biggrin Also die "Leckerlis" sind beide klasse.
Voll süß die beiden!! Golly
Die beiden Tiere sind wirklich der Hammer Thumbsup

Ich bin mit zwei Tieren und drei Wochen auch vollkommen einverstanden, dass müsste ich zeitlich auch schaffen.

Wann würde der Swap denn losgehen? Ich hab von April bis Juni fast durchgehend Klausurstress und wenn wir frühzeitig eine Reihenfolge hätten, könnte ich schon mal vorperlen oder so Hmm (ich will hier jetzt keinen stressen, ist nur mal so eine Frage, weil im Moment hätte ich Zeit zum Perlen ^^ )
Ja .. von mir aus können wir auch schon langsam
an eine Reihenfolge denken ... mir fehlt noch ein
Startertierchen Biggrin
zakea,'index.php?page=Thread&postID=173531#post173531' schrieb:Ja .. von mir aus können wir auch schon langsam
an eine Reihenfolge denken ... mir fehlt noch ein
Startertierchen Biggrin
Es wäre nicht schlecht wenn ich ein wenig später dran käme, weil ich beim Mix-Swap ja so früh dran bin.
Seiten: 1 2 3 4 5