Das Brautpaar schaffst du dann bestimmt auch nicht... :-([/quote]
Leider nicht, aber ich habe mir vorgenommen es bis zu unserem 1. Hochzeitstag zu schaffen ^^
es sind ja leider mehr Gäste geworden als es vorher eigentlich gedacht waren!
Riesen Respekt vor deinem Durchhaltevermögen
die Tiere sind alle wunderschön
Ich glaub ich sehe dreifach
Jetzt sind die Border Collie s schon zu dritt
Nimmer lang sind alle Hunde vollzählig
So nun wieder mal ein paar Bilder von dennen die fertig sind...es kommen noch ein paar dazu in den nächsten tagen!
Zum blauen Seepferdchen gesellt sich nun noch ein rotes
Jetzt ist zum hellem Eichhörnchen ein dunkles dazu gekommen
Der Husky ist nun auch nicht mehr alleine, genau wie der Beagle ^^
Ach und für unser Ringkissen habe ich nun auch was schönes fertig, oder was sagt ihr dazu?
Hier sind noch die restlichen Bilder von den Tierchen die ich noch fertig gemacht habe
Zum einen ist noch ein dunkler Affe zu den helleren dazugekommen.
Dann musste ich doch noch zwei Elefanten extra machen
Dann ist noch ein schwarzes Pferd dazu gekommen und ein weißer Teddy mit roter schleife! Ein schwarzer Panther ist schon vor längerer Zeit fertig gewesen, aber er hat mir nicht so gut gefallen, da man ihn kaum erkennt, aber nützte nix, ich hab leider nicht noch einen geschafft
Und vier Pinguine sind es nun auch noch geworden
Und am Ende hatte ich es doch nicht alleine geschafft und hatte sehr gute Hilfe von drei Forum Mitgliedern
Hier die restlichen Bilder zum letzten Beitrag
Auresija war die erste die sich auf meinem Hilferuf gemeldet hat und sie hat mir so sehr geholfen, hier sind die Bilder von den Tierchen die sie mir zu Verfügung gestellt hat...sie waren alle so toll
Die Katzen waren ohne Arme damit ich die kugeln anbringen konnte...sie sind alle toll geworden
was ich auch sehr toll fand, war das Auresija den Border Collie mal anders herum perle von den Farben...diesen fand ich am ende auch sehr niedlich unseren umgedrehten Hund, wie wir ihn liebevoll nannten
ein Kikaninchen und zwei Bienen dürften auch nicht fehlen sowie zwei Löwen wovon der eine schon seinen Platz im Auto vom Bräutigam hat
Sie schenkte uns sogar ein Brautpaar zur Hochzeit, welches wir auch gleich für unsere Plätze nutzten
Hiermit bedanke ich mich nochmal bei Auresija für deine Hilfe
Hab ich doch gerne gemacht
Das zweite Hilfepaket kam von gabi, auch dir erstmal einen lieben dank und erkenntlich zeige ich mich natürlich auch noch ^^
Sie half mir bei noch drei Katzen und einem Gekko der auch wirklich toll geworden ist
Die Katzen waren Sonderanfertigungen, genau auf die Tiere abgestimmt die zu den Gästen gehörten
Die Bälle hab ich nachträglich noch hinzugefügt ^^
Und das dritte und letzte Paket kam von bartagam, auch dir einen lieben dank für deine Hilfe und auch bei dir zeige ich mich noch erkenntlich ^^
Sie machte mir eine Fledermaus, ein Känguru, eine Eule, einen Esel und einen Maulwurf...alle zusammen sind super süß geworden
Und was ich auch sehr toll fand die streudeko, die sie mir hat zukommen lassen
einfach nur toll