Perlentiere - Forum

Normale Version: eigenes Perlenstickbild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du hast Dir ja ganz schön viel vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Vergnügen. Bin Gespannt auf das fertige Werk.
Übrigens: Das mit dem Perlen nachzählen geht mir auch so. Dazu bin ich auch zu faul. Mit den Farben bei Bestellungen ist das immer so eine Sache. Mir ist es auch manchmal passiert, dass die Farben dann doch nicht ganz so waren, wie auf den Bildern. Das passiert leider immer wieder.
Golly Golly Golly

Das ist vielleicht eine tolle Idee!! Thumbsup

Da hätte ich gleich eine kleine Inspiration parat, für Leute (wie mich Evilgrin) denen ein großes Stickbild etwas zu mühsam ist -> Lesezeichen besticken!
Ich bin sicher das die meisten Foris genug Perlen zu Hause herumliegen haben, die man selten verwendet, aber für so ein kleines Objekt ausreichend wären. Und für ein Lesezeichen könnte man den Ausschnitt eines Bildes oder eben irgendetwas einfaches als Vorlage hernehmen.

Uiiiii danke Jenny, auf das wäre ich nie gekommen Hail
BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=172632#post172632' schrieb:Golly Golly Golly

Das ist vielleicht eine tolle Idee!! Thumbsup

Da hätte ich gleich eine kleine Inspiration parat, für Leute (wie mich Evilgrin) denen ein großes Stickbild etwas zu mühsam ist -> Lesezeichen besticken!
Ich bin sicher das die meisten Foris genug Perlen zu Hause herumliegen haben, die man selten verwendet, aber für so ein kleines Objekt ausreichend wären. Und für ein Lesezeichen könnte man den Ausschnitt eines Bildes oder eben irgendetwas einfaches als Vorlage hernehmen.

Uiiiii danke Jenny, auf das wäre ich nie gekommen Hail
Oh das ist ja eine geniale Idee Biggrin
Da könnte ich dann die ganzen zu viel bestellten Perlen verwerten ^^
Naja aber erstmal schauen, dass ich das irgendwann mal fertig bekomme Whistling
was sich für Lesezeichen eigentlich ganz gut eignen müsste wären schin fertige Stickvorlagen für Kreuzstich oder ähnliches. Ist ja effektiv nix anderes Wink
Da wären die AL schon fertig und es gibt auch schöne kleine Motive speziell für Lesezeichen, wenn man kein eigenes Bild hat / verweden möchte / zu aufwendig ist
So ich bin schon fleißig an dem Projekt dran Smile
[Bild: image.jpg]

Dies ist die Vorlage, die ich mir im Internet mit meinem eigenen Bild berechnen lassen habe Smile
Die Seite steht auch oben auf dem Bild drauf Wink

Dann der ganze Materialhaufen 8o
[Bild: image.jpg]

Momentan habe ich die Perlen in diesen Pillenschachteln, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden damit, ich muss immer sehr aufpassen, da sie nicht 100%tig dicht sind und teilweise eine wieder auf geht, wenn man eine andere schließt Thumbdown

Aber erstmal geht es so Smile
Ich habe natürlich viel zu viele Perlen bestellt
Pillepalle
Aber ich hatte keine Lust bei 36000 Perlen nachzuzählen.... und naja Perlen kann man doch immer gebrauchen Rolleyes

So hier nun dann das angefangene Bild
[Bild: image.jpg]
Noch nicht wirklich viel aber es wächst langsam ^^

Also das schwerste war wirklich die Perlen zuzuordnen passend zu den Farben... ich war mehrmals dabei alles hinzuschmeissen und aufzugeben
Monster
Aber mein Freund hat mich unterstützt bei der Farbauswahl und mit Mut gemacht Smile
Mal sehen, ob das so gut geklappt hat mit den Farben
Unsure
Aber es macht auf jedenfall Spaß Thumbsup
Der Anfang sieht doch schon sehr viel versprechend aus, das wird schon alles klappen und toll aus sehen.
Welchen Faden benutzt du denn zum sticken?
Sieht toll aus bis jetzt Thumbsup

Und ich finde besser zuviele Perlen als zu wenig und man muss mittendrin aufhören und auf die Lieferung warten haha Biggrin
Ein sehr schönes Bild und so viele Perlen Golly
Ich freue mich auf viele Zwischenstands-Bilder Smile
Wow, das ist ja ein tolles Projekt. Ich bin auch schon gespannt und werden den Thread sicher verfolgen Wink