Perlentiere - Forum

Normale Version: Foto-Kalender-Challenge - Januar - Abstimmung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich hab ja versprochen mit der Challenge weiter zu machen sobald ich die Klausuren durch hab. Endlich hab ichs geschafft

9 Bilder wurden insgesamt für den Monat Januar eingesendet

Ihr dürft 2 Stimmen abgeben. Dabei könnt ihr für einmal 2 Punkte und einmal 1 Punkt vergeben
Die Abstimmung läuft bis zum 25.02 um 23:59Uhr
Und die anderen 4 Bilder
Bild 6: 2 Punkte
Bild 5: 1 Punkt

Die sind alle so toll!
Bild 6: 2 Punkte
Bild 4: 1 Punkt

Man da kann man sich ja echt schlecht entscheiden bei den tollen Bildern Love
Ok, kein Thema, dann leg ich die Deadline auf nächsten Samstag, das ist dann der 25.02 (?)
Bild 6: 2 Punkte
Bild 4: 1 Punkt
Bild 4: 2 Punkte
Bild 7: 1 Punkt
Bild 8: 2 Punkte
Bild 4: 1 Punkt
Seiten: 1 2