Perlentiere - Forum

Normale Version: "Adventskranz" 2016 - Pferd mit Schlitten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Love Wunderschön!!!
Alles ist so toll aufeinander abgestimmt. Die Mähne vom Pferdchen gefällt mir unglaublich gut.
Ich sollte auch Adventsdeko perlen, die sind hier immer so toll aus Love
Danke für den Tipp Smile Das werde ich (wenn ich darf) auch mal als Mähne perlen. Rolleyes
Love Wunderschön! Love
Lescha,'index.php?page=Thread&postID=172881#post172881' schrieb:Danke für den Tipp Smile Das werde ich (wenn ich darf) auch mal als Mähne perlen. Rolleyes

Klar ^^ Die Blätterperlen sind von justbead Wink
Total hübsche Deko! Love
Eine wunderschöne und weihnachtliche Deko Love
Die Entstehung des Pferdchens habe ich live mitbekommen - ich finde es so süß Love