Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen Seepferdchen Seepferdchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durch den Swap mit Katinka habe ich mich mit dem Big Head Seepferdchen-Fieber angesteckt!
Bis lang sind es nur drei, aber mindestens zwei sind noch geplant und zwei weiterere stehen auf meinen SWAP-Listen!

[attach=22056][/attach][attach=22057][/attach]

Dieses Seepferdchen hatte ich als erstes geperlt.

[attach=22054][/attach][attach=22055][/attach]

Auf der Suche nach einer geeigneten Farbkombi für ein anderes Swap-Tierchen sind mir dann die Farben dieses Seepferdchen in die Hand gefallen und ich musste sofort noch eins perlen!!!!

Und Irgendwann kam dazu dann auch noch die Lust auf ein XXL-Tier und da war natürlich klar das es nur ein Big-Head-Seepferdchen werden kann.

[attach=22058][/attach]

Die Seepferdchen sind alle schon etwas länger fertig, für die kleineren/normal großen hat mir bis jetzt nur das richtige Hilfsmittel zum Fotografieren gefehlt.


AL von Zoey
Die sind so süß Love !
Ich liiiebe diese Seepferdchen einfach Love
Love Love Die sind alle wunderschön Love Love
Ich kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Da hast Du eine tolle Herde geperlt. Wink
Sehr schöne Seepferdchen, vor allem bei den ersten beiden gefallen mir die Farben sehr!

Wie schön, dass du gleich eine Verwendung für die Muschelbase hast Biggrin Scheint recht gut so zu funktionieren Smile
Love Die sind so süß! Love