Perlentiere - Forum

Normale Version: Punkige Luftbestatter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die beiden Geier waren das letzte Big-Head-Paar dass ich für den Eltern-Kind-Swap vorgeperlt habe. Meine Vorgängerin beim Swap hatte aber die gleiche Idee ^^ und so hatte ich eine gute Ausrede die beiden bei mir behalten zu dürfen. Was mir auch gar nicht schwer fällt. Die Anleitung ist von Jenny. Den Kragen habe ich abgewandelt weil er mich beim Original eher an eine Perlenkette erinnert. Die Punkfrisur hat sich dann von selbst ergeben damit die Köpfe nicht so nackt sind.

[attach=22104][/attach]

[attach=22105][/attach]

[attach=22106][/attach]

<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Die beiden sind ja witzig 8o
Die Punkfrisur steht den beiden hervorragend und die Farben sind super Love
Der Blick von der Kleinen ist so herzallerliebst Love
Waaah sind die cool! Thumbup Ein Glück, dass sie doch bei dir bleiben durften! Die beiden kann man doch unmöglich ziehen lassen ^^
Die sind einfach wirklich extremst putzig!
Geniale Idee Thumbsup
Die Beiden sehen richtig klasse aus.
Love Die sind ja süß! Love
Biggrin Die sind ja toll. Der Kragen gefällt mir richtig gut und die Punkfrisur ist ja der Hammer.
Die Farben sind auch schön auf einander abgestimmt. Darf ich mir die Idee für den Kragen und die Frisur mopsen?

Und die Bilder gefallen mir auch richtig gut. Besonders das zweite, wie sie sich da anschauen. Love
wow tolle Farben die sind dir echt gut gelungen.
Die zwei sind super ^^
Mir gefällt wie der kleine zu seinem Vorbild aufschaut Love
Seiten: 1 2