Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini-Elfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu Smile

Ich habe das erste Mal mit 1,5mm Miniperlen eine 'größere' Sammelfigur gefädelt, und sie ist winzewinze klein, auf den Fotos kommt das leider nie so gut raus, vielleicht hilft es, sich vorzustellen dass die Anhänger rechts etwa 1ct groß sind.

Ich hab der Figur mithilfe von großen Daggern (5x16mm) und kleineren (3x10mm) kleine Elfenflügelchen verpasst Smile
Das gibt einem richtig Ideen, denn man kann mit jeder Dagger-Farbkombination ein schönes Farbschema für das Kleid machen Biggrin

[attach=22112][/attach]
[attach=22113][/attach]

Sehr hübsch: zwei Dagger-Paare zu verwenden gibt einen sehr schönen Effekt. Und als Blau-Junkie liebe ich natürlich die Farben Smile
Wow, die muss ja winzig klein sein und eine reine Fummelarbeit Hail
Das Ergebnis kann sich aber mehr als sehen lassen Love
Hübsch ist sie ^^ und wirklich süß
Die Kleine ist sehr süß Smile Die unterschiedlich großen Dagger passen als Flügel super!
Sehr süß Love Love Die Farben gefallen mir besonders gut.
Das war bestimmt nicht so einfach, eine so kleine Elfensammelfigur zu erstellen. Sie ist wirklich niedlich geworden. Die Idee mit den Daggern als Flügel gefällt mir auch sehr gut und sieht super aus. Smile
Deine Mini-Elfe ist einfach unheimlich knuffig! Die Farben passen auch richtig gut zusammen! Einfach ein Traum! Love
Die Elfe ist super niedlich Smile
Die Idee mit den Dagger-Paaren als Flügel finde ich genial!
Deine Mini-Elfe ist ja wirklich winzig geworden, aber auch traumhaft Smile . Die zarten Blautöne passen perfekt.
Wie schon gesagt, die Idee mit den Daggerperlen für die Flügel ist eine geniale Idee.
Seiten: 1 2