Perlentiere - Forum

Normale Version: Inspirations-SWAP/Wichteln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Finde ich ne super Idee und ich würde auch mitmachen wenn das zeitlich passt
Ich finde den Swap auch klasse auch wenn ich noch nict mit machen darf.Sad
Ich finde die Idee noch spannend. Es muss ja auch nicht immer ein Riesenpaket unterwegs sein. So ein kleiner Swap mit einem speziellen Thema wäre sicher einmal interessant. Müssten aus den Perlen dann Eigenkreationen entstehen oder dürften auch Anleitungen abgewandelt werden?
Ich gestehe, ich verstehe nicht so ganz--- also das mit den zwei Paketen. Also man schickt dem nächsten ein Tier und einen Beutel Perlen. Das tier für den in der Reihenfolge zum Behalten udn aus den PErlen bastelt er ein Tier für den Nächsten in der Reihe?
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=173499#post173499' schrieb:Ich gestehe, ich verstehe nicht so ganz--- also das mit den zwei Paketen. Also man schickt dem nächsten ein Tier und einen Beutel Perlen. Das tier für den in der Reihenfolge zum Behalten udn aus den PErlen bastelt er ein Tier für den Nächsten in der Reihe?
Ja genau, man schickt dem nächsten ein Tier, das aus den Perlen, die man vom Vorgänger bekommen hat, gemacht hat.
Wobei die Perlen wahrscheinlich in einem seperaten Umschlag schon ein wenig früher wandern, damit man nicht so unter Zeitdruck steht.
Seiten: 1 2 3